Probs mit Bruce-Brabham

U

User 53

Hallo,

hab mir gstern den neuen Bruce-Brabham installiert.
Außer, das er wirklich mächtig geil aussieht
(zumindest das Cockpit) hab ich ein Problem.

Der Drehzahlmesser zeigt die Drehzahl nicht richtig an.
Bei Vollgas hat er nur ca. 7500 U/min. In F10
sieht man, das der Motor natürlich richtig funktioniert,
nur die Anzeige stimmt nicht.

Woran liegts ? ?(

Thilo
 
U

User

hi thilo,

ist mir auch aufgefallen, soweit man wegen dem lichtklecks da was erkennen kann... (da guten zuviel? denke: JA!). aber das cockpit ist ja nicht von bruce.

vielleicht gibts abhilfe, steffen weiß rat.

denke ich ma ;)

gruß

andreas

ps: ansonsten einfach klasse das auto. ein meisterwerk. wer diesen brabham fahren sieht wird niemals behaupten wollen, das gpl tot ist, im gegentume, da hält so manches angeblich modernes progi heut nich mit. das adjektiv "saugeil" trifft es so halbwegs.
 
U

User 43

Das mit dem Drehzahlmesser hab ich auch nicht bemerkt (wie auch,..F-10 Fahrer:).
Was mich an den Wagen jedoch stört, ist dieses komische Gesicht, das Bruce eingebaut hat. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern??
Gruß
dirk
 
U

User 28

Erstmal ja, es ist ein geiler Wagen, aber ich finde die Hinterreifen zu schmal und deshalb habe ich an meinem die alten GPLEA Wheels drauf und das sieht einfach nur genial aus!

@ Thilo, ist mir auch noch nicht aufgefallen, selbe Grund wie Dirk!

@ Dirk, ja es gibt ne möglichkeit und das habe ich auch gemacht! Und zwar öffne die 3do mit dem gpl-editor von Paul Hoad (findest du bei "GPL the - addons")
Dann klicke links auf das + von "NTRS" danach musst du 4 mal was bestätigen. Dann steht links in der langen liste irgendwo "jack", diesen Eintrag mit der rechten Maustaste anklicken und umbenennen auswählen.
Jetzt das ganze in "face" umbenennen und über die Menüleiste -> "Datei, speichern" abspeichern <- und voilá du hast dein altes gesicht wieder!

Hoffe du kommst damit klar, ist halt die alte Siegerländer gründlichkeit die es so komplizier aussehen lässt!

Viel Erfolg und Spaß...
 
U

User 43

Gut erklärt, Jens!
Nur leider scheints den Editor nirgendwo zu mehr zu geben:(
dirk
 
U

User 43

Hat geklappt:) Sieht doch gleich besser im Replay aus, als der Typ mit den Zahnschmerzen:)
Gruß
dirk
 
U

User 45

Okay, here comes "old Nörgler" again.

1) Das mit der "FACE.MIP" ist nett erklärt. Bedeutend einfacher erscheint es mir jedoch, eine alte "FACE.MIP" in "JACK.MIP" umzubenennen. :] Ich bin halt ein fauler Sack.

2) Der Brabham ist nett, aber: eine Fahrt durch's Karussell Nürburgring sieht im Replay schon recht merkwürdig aus. Die Räder "schweben" etwas über der Fahrbahn. Kleinkram? Jau, mag sein, aber wer Wert auf Reflektionen des Cockpits in der Scheibe legt kann auch sowas bedenken.

3) Schon mal ein enges Duell mit dem Brabham gehabt? Mit einem anderen Wagen dicht dran vorbeigefahren? Da kann es zu ganz unerwarteten "Kollissionen" kommen. Ich denke mal das liegt daran, das GPL "denkt" der Wagen wäre breiter als er optisch ist. Kleinkram? Stimmt. Jetzt hat Ruehl wenigstens 'ne Ausrede, wenn er TiTop tötet. ("Die 3do spinnt, ich schwör's Dir ...") ;)

Alles in Allem ein schönes Auto. Ich hab's wieder gelöscht, wie auch den Lotus.

Gruß
Stefan
 
U

User

Ich empfehle dieses face.mip :

face.jpg


http://www.geocities.com/grandsprix/junk.html

Joker
 
Oben