probleme

U

User

hy all,

habe eine geforce2 gts pro und wollte fragen, wie hoch muss der speicher für die pci-texturen eingestellt werden. im moment steht er auf 60 mb, wenn ich ihn höher einstelle, startet nr 2002 nicht mehr.

am donnerstag kaufte ich mir das usb-sidewinder-wheel von microsoft, bin soweit zufrieden damit, da ich 3 jahre den vorgänger hatte, ohne probleme. das wheel wurde mit hilfe von microsoft installiert und trotzdem muss beim neustart, bevor ich ins spiel (n4 oder nr 2002) in der systemsteuerung auf eigenschaften gehen, sonst ist die kraftübertragung verschwunden. das mainboard (asus p4s333) ist 4 wochen alt und es sind noch keine treiber erhältlich.

ausserdem habe ich gehört, dass die nascar-spiele probleme mit pIV haben sollen. wer weiss mehr?

hat jemand erfahrung mit dem powerstrip?

vielen dank im voraus.

Weirdpic.jpg
 
Oben