Probleme nach Neuinstallation!!

U

User 47

Hallo,

nachdem ich Format C: machen musste,hab ich nur noch probleme mit gpl.

ich kann das wheel (logitech yellow) zwar in gpl kalibrieren,aber dann kommt die meldung:"optionen können nicht im spielermenue gespeichert werden"

bei vroc hab ich zwar racelist,aber sobald ich in ein rennen will,hauts mich wieder in den chat zurück.

Weiss jemand rat?????


Gruss

Rainer
 
U

User 5

Rainer, kann es sein, dass Du die GPL-Dateien einfach von der CD auf die Festplatte kopiert hast?
Überprüfe mal ob die ganzen Dateien "schreibgeschützt" sind.

Gruß
Henne
 
U

User 10

hiho


ich wette, henne hat recht
das kenn ich aus eigener erfahrung :((

gruß
Rainer
 
U

User 107

Kleiner Tip um den Schreibschutz aus wirklich allen Ordnern und Dateien zu nehmen. Durchsuche den Ordner (zb D:\GPL) ohne eine Angabe, dann alle markieren und die Eigenschaften aufrufen, und "schwupps" ist der Schreibschutz von wirklich allen Ordnern und Dateien verschwunden!
 
U

User 47

Hallo,

Das mit VROC geht jetzt,aber das Wheel ist immer noch das Problem


Gruss

ein verzweifelnder Rainer
 
Oben