Probleme mit Silverstone88

U

User 420

hab nochmal die aktuelle version 1.0 von rfactor central gezogen, aber die strecke lädt nicht - es kommen zwei meldungen, das irgendwelche textures nicht geladen werden können und dann stürzt rfactor ab

hat jemand ne idee? gibt es irgendwo eine bessere version?
 
U

User 1268

Hast du die richtige Ordnerstruktur ?

rFactor\GameData\Locations\F1_1988_C4\08_Silverstone
 
U

User 420

ne, hab ich nicht - probier ich gleich mal aus - danke :)

edit: hat leider nichts gebracht - rfactor führt den F1-ordner garnicht in der streckenauswahl auf, obwohl er im dateimanager im locations ordner existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Ich hab die Strecke einfach im Locations-Verzeichnis installiert und kann sie mit F1-79 ohne Probleme starten.
 
U

User 947

Bei mir siehts so aus: \rFactor\GameData\Locations\Silverstone\Silverstone88 und funktioniert.
 
U

User 3688

Schau dir mal die 2 Kommentare da unten an. Wenn ich's richtig verstanden hab, müsstest du die Texturdetails höher einstellen.

Vielleicht ist das einer der Bug's über die hier carrera.4 schreibt. Aber mit der 1.1 kommt man nicht auf dem Server drauf.
 
U

User 963

;)Gefahren wird diese Version :hier: Silverstone 1988

Hier die Ordnerstruktur (C:\Programme\rFactor\GameData\Locations\Silverstone) darin liegt der Ordner, ( Silverstone88 ). Wenns so muß es auch laufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 420

ich hab die strecke genau dort her und frisch geladen

ich hab die ordner struktur von mirko und dirk beide probiert - immer mit dem gleichen (absturz-) ergebnis

wenn ich wüsste, was ich bei den texturen verstellen soll, würde ich das auch noch probieren (die verschiedenen dx versionen hab ich schon durch)
 
U

User 420

ja, hatte ich bereits

aber nun es hat endlich geklappt:
in den grafikdetails habe ich textures auf full gesetzt, die ordnerstruktur wieder zurück auf normal (heisst: ohne jegliche leerzeichen) und endlich lädt sie :)

danke für alle tipps!
 
Oben