Probleme mit RealFeel Plugin

U

User 6507

Hallo,
heute war es mal wieder soweit! ich musste meinen Rechner neu aufsetzen. Ich habe alle Treiber und Prog's auf dem neuesten Stand.
NetFramework 3.5, Graphikkarten Treiber neu Soundtreiber neu usw. Da ich für meine Daten und Spiele eine separate Partition habe brauchte ich rFactor nicht neu zu installieren sodass sich auch an der Configuration nichts geändert hat. Nun geht mein Real-Feel nicht mehr! beim Losfahren wurde mir immer gesagt "RealFeel is enableld" Das passiert jetzt nicht mehr und ich merke auch das es nicht aktiv ist.
Hat von euch einer ne Idee was da nicht stimmt?
 
U

User 4711

Welches Betriebssystem?
Hast du vielleicht Vista?
Wenn ja, könnte es sein, das mit deinen Administratorenrechten etwas nicht stimmt. Wenn ich nicht irre, sollte unter Vista rfactor nur mit Administratorenrechten ausgeführt werden.
 
U

User 6507

Ich hab Win XP. Ich denke das es an Framework hängt. Lässt sich nicht sauber installieren. Ich werde nochmal Windows komplett neu aufsetzen und dann mal sehen. Den Trymedia-Ordner habe ich vorher gesichert damit ich rFactor nicht neu freischalten muss.
 
Oben