Probleme mit Playseat Challenge

U

User 34267

Guten Abend liebe gemeinde,
ich habe leider seit kurzen ein Problemchen mit meinem Playseat... und zwar hat sich die Fußapparatur gelöst. Quasi das Plastik vom Metal. Hat ja jmd ein fix für? Oder eine Idee wo man Ersatzteile bekommt? Kann so leider die Pedalerie nicht mehr nutzen...was leider sehr ärgerlich ist. Hatte schon dran gedacht einfach Bolzen durch die Seite zu machen. Vielleicht hat ja jmd von euch da eine Idee.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-05-19 at 5.36.51 PM.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-19 at 5.36.51 PM.jpeg
    483 KB · Aufrufe: 48
U

User 12398

Hallo, meins ist noch heile, aber ich finde das die Halterung stabiler sein könnte.
Für dein Problem weiss ich kein Sachkundigen Rat.
Man müsste was komplett neues ranbasteln vllt ein simples Brett wo man Schaniere ran bohrt und dann irgendwie am Playseat Challenge befestigt.
 
U

User 12398

Hast du 2 Kabelbinder?
2 Bretter solche wie vom Lattenrost?
Versuche die gut an die 2 Röhren ran zu machen!
Sowas in der Art werde ich auch probieren.
 
U

User 12398

Vielleicht mit ein Bohrer 4 Löcher bohren 2 Bretter ran schrauben!
Wäre viel stabiler.
Die Pedale könnte man ran bohren.
Ich weiss nicht ob mein Bohrer das Material durch schafft?!
 
U

User 12398

Hier.
Jetzt muss ich sie noch in der Höhenverschiebung manifestieren dann ist es besser als vorher, hat mih kein Aufwand gekostet.
Man muss dazu sagen das sich der Umbau wohl nur lohnt wenn man die Pedale irgendwo auf einer Erhöhung ablegt.
 

Anhänge

  • Pedale .png
    Pedale .png
    75,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Oben