Probleme mit Passwort für Server

U

User

hab Probleme mit dem Passwort für den Server
ich hab es mit "vr" probiert ging aber nicht
 
U

User 326

Original von Andreas Rothe
hab Probleme mit dem Passwort für den Server
ich hab es mit "vr" probiert ging aber nicht


welchen server meinst du denn , wenn es der shoot out ist dann heisst das pw "xxx"

ich hab das Passwort gelöscht, wenn wir es überall hinschreiben, brauchen wir auch kein PW für den Server zu vergeben. Andre
 
U

User 185

Andreas, im Rennen warst du ja dabei, also hast es dann doch noch erfahren ;)

Und Alex, die Passwörter heissen nich umsonst so, bitte nicht mehr öffentlich schreiben, auch nich der Lobby wenn einer fragt.
Dafür sind wir ja immer da, um denen die es nich wissen zu helfen.
Oder falls mal keiner von uns Admins da ist, dann whisper demjenigen das Passwort.

Gruß
Andre
 
U

User 326

ja ok , tschuldigung , war vorhin noch ein wenig angesäuert , siehe "ARRRRGH" , da hatte ich nicht mehr daran gedacht , kommt nicht mehr vor . :rolleyes:
 
U

User

tut mir leid das ich wegen dem Passwort im Forum nachgefragt habe. ich dachte das Forum ist durch das Einloggen vor Nichtmitglieder geschütz. Das bezieht sich aber wahrscheilich nur auf das schreiben.
Bin erst seit 2 Tagen im Verein und wollte nicht gleich mein erstes Shoutoutrennen verpassen und so wusste ich mir nicht anders zu helfen. Zu Glück hab ich dann in einer Lobby Klaus W. getroffen und er hat es mir dann noch rechtzeitig vor Ablauf der Practice zugewispert. Danke noch mal an Klaus.
 
Oben