probleme mit original cd key

U

User 319

hiho leutz !
nachdem ich meinen rechner formatiert habe, musste ich nascar neu instalieren. war auch kein problem.
da das spiel jedoch ziemlich bescheiden lief, (soundknistern ruckler etc.) habe ich es wieder runtergeschmissen von meinem rechne,r um es erneut zu instalieren. das klappt jetzt aber nicht mehr. ich bekomme immer die meldung das mein cd key nicht richtig ist.
?????? hat doch vorher geklappt ? kann das ein problem mit den servern sein da ich nachmittags noch online gefahren bin ? das ist jetzt allerdings 6 stunden her !! solange wird doch normal kein key gespeichert oder ?
kennt jemand von euch dieses problem ?
?( ?( ?(
 
U

User 143

Also ich hatte das Problem auch nur ein wenig anderes

Ich habe mir kurz vor der Umstellung der auf 2002 auch mal endlich das Game geholt.
Voller vorfreude schmiss ich die CD ins Laufwerk und Instal. aber was musste ich sehen als ich das erste mal Online spielen wollte...

Es kann die Meldung "You CD is in use" häää wie kann das sein.

Ich natürlich bei Hersteller angerufen und die sagten tja da hat wohl ein böser man mit einem Key-Gen. mein Number bekommen und hat sich mit dieser einen neuen Account gemacht.
Für mich hiess das Pech gehabt.
Glücklicher Weiße ist das ein Rückgabegrund und habe ein neues gekommen.

Ende der Story
 
Oben