Probleme mit Mozilla

U

User

Hi, hab mal eine kurze Frage:

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich mir den Rückspiegel nicht meht herunterladen kann (generell keine pdf.Dateien) und wenn ich auf ein Bild gehe um es zu vergrößern, kommt die Fehlermeldung: 'Die Grafik kann nicht angezeigt werden, da sie fehlerhaft ist.'

Es wird bei den Bildern, wie auch beim 'Rückspiegel', zur Hälfte geladen und dann 'Angehalten'!

Sobald ich aber kurz den Tab wechsel oder sonstwo rumspringe, wird das Bild zuende geladen!

Mein Ladebutton flackert in der ganzen Zeit wie wild, da er ständig die Seite bzw das Bild neu laden will!


Wenn ich den Internetexplorer benutze, was ich aber eigentlich nicht will, läuft es völlig problemlos!

Ich habe Firefox schon neu installiert und bei den options auch vieles ausprobiert, ohne Erfolg!

Könnte es am Downloadmanager liegen? Warum geht alles unter dem Internetexplorer?

Danke für eure Hilfe! :]
 
U

User

:D Seit wann denn? Auch seit kurzem?

Ich bin mir nicht bewusst irgendwas geupdatet zu haben (obwohl mans ja eh nicht immer kontrollieren kann)! Caches habe ich auch geleert! Einziger Vorfall war, dass ich auf C nur noch 23MB frei hatte und mein Rechner geschimpft hat! Aber da besteht wohl kein Zusammenhang! Ergibt doch mal wieder alles keinen Sinn! :rolleyes:
Will auch beim Feuerfuchs bleiben! Ich tippe mal auf Downloadthemall bzw dem Downloadmanager oder so...?! Keine Ahnung....
 
U

User 713

Also lange ist das bei mir auch noch nicht, vielleicht ne Woche oder auch weniger.

Edit hats jetzt noch mal probiert und da gings. Habe vorhin mal Flashgot wieder deinstalliert, da es sowieso nicht sinnvoll war für mich. Hast du das Addon drauf? Wenn ja, deinstalliers mal und probier dann noch mal. Vielleicht lag's daran.

Die andere Edit sagt: Nee, das Problem besteht immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Firofox: Extras/Addons

Ich kann den Rückspiegel wunderbar runterladen, wie auch alle anderen PDFs und Bilder.
Firefox 2.0.0.14, allerdings ohne Flashgot.
 
U

User

So hab ich alles deinstalliert - Problem besteht weiterhin! Kein Download möglich!
 
U

User

Alles deaktiviert....nichts! Lädt weiterhin nur bis zur Hälfte!

Komisch das halt alles mit dem Internet Explorer klappt!
 
U

User 784

Ich hab die neueste Version, keine Probleme. Manchmal muß man den Cache leeren, wenn Firefox zuvor abgestürzt ist.

Auch die Updates und Benachrichtigungen kann man komplett deaktivieren so das man dies nur manuell machen muß.
 
U

User 670

Also Flashgot habe ich auch installiert, daran kann's nicht liegen.
 
U

User 2937

du könntest firefox deinstallieren, sämtliche ordner, die zu firefox gehören und nicht bei der deinstallation gelöscht werden von hand löschen und firefox dann wieder installieren. damit konnte ich einmal das problem beheben, dass er mir die downloads nicht mehr anzeigen wollte.
 
U

User 300

Einziger Vorfall war, dass ich auf C nur noch 23MB frei hatte und mein Rechner geschimpft hat!

Besteht das Problem noch oder hast du dieses behoben?
Ich hatte das auch unterschätzt und war danach von der zugenommenen Leistung überrascht.
 
U

User 713

Ich hab das Gefühl, dass es vielleicht doch irgendetwas mit der Mozilla-Browser-Enginge (evtl. in Verbindung mit einem Addon) zu tun hat. Wenn ich nämlich den betreffenden Tab, der das Bild gerade (nicht) lädt, per IE Tab auf IE-Engine umschalte, lädt er das Bild. Erklären kann ich es mir dennoch nicht.
 
U

User

Ich hab das Gefühl, dass es vielleicht doch irgendetwas mit der Mozilla-Browser-Enginge (evtl. in Verbindung mit einem Addon) zu tun hat. Wenn ich nämlich den betreffenden Tab, der das Bild gerade (nicht) lädt, per IE Tab auf IE-Engine umschalte, lädt er das Bild. Erklären kann ich es mir dennoch nicht.

Ich mir auch nicht, aber wenigstens bin ich mit meinem Problem schonmal nicht allein! ;)
 
U

User

du könntest firefox deinstallieren, sämtliche ordner, die zu firefox gehören und nicht bei der deinstallation gelöscht werden von hand löschen und firefox dann wieder installieren. damit konnte ich einmal das problem beheben, dass er mir die downloads nicht mehr anzeigen wollte.


Das habe ich doch schon!!!............anscheinend nur nicht gründlich genug! Es funktioniert nämlich wieder!!! :D

Ich habe mit der Suchfunktion nach der Deinstallation vom Fuchs alles gelöscht was mit einem M wie Mozilla beginnt! Habe das Sicherheitsupdate (...14) und 1 Addon drauf und es läuft besser als zuvor!

Liegt bestimmt auch daran: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
Hier noch weitere, incl. Erläuterungen: Adblock Plus: Bekannte Filterlisten für Adblock Plus

Bin ich drüber gestolpert! Schnappt euch das mal!

Interessant. Dieses Problem habe ich auch! 8o

Sofort mal alles ausprobieren und hier berichten!


Woran es aber letztendlich lag wird wohl ein Geheimnis bleiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben