Probleme mit meinem Racing Setup Thrustmaster

U

User 35530

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin der Verzweiflung nahe.

Habe mir ein Setup von Thrustmaster mit dem TX Wheel für die XBox, einem Ferrari F1 Wheel AddOn und T-LCM Pedalen geholt.

Leider funktionierte das ganze nur eine Stunde. Bei der nächsten Session ging es dann los, dass die XBox auf einmal hakte sobald das Wheel samt Komponenten angeschlossen war. Sowohl im Konsolen Menü als auch im Spiel dauerte es ewig, bis Befehle angenommen wurden geschweige denn, dass man fahren könnte (Signale wurden erst nach ner Minute übertragen).

Hab nach und nach alles ausgetauscht, erst die Base, dann die Konsole, dann das Lenkrad angeschraubt und nur die Base laufen lassen und auch die Pedals ausgesteckt. Jedes Mal war meine Konsole nur am Haken. Das einzige was problemlos ging war mit dem wheel zu navigieren im Menü. Mit der Gamepad allerdings nicht. Fahren ging weder mit Gamepad noch mit dem Wheel.

Online finde ich nirgends eine Lösung für mein Problem.

Vielleicht weiß hier jemand was.

VG Fabian
 
U

User 31430

Ich würde die Base Mal mit der neuesten Firmware updaten, also wäre mein erster Gedanke .
 
Oben