Probleme mit gpl!!!!!!!!!

U

User

Servus Leute!!!

Bin ein leidenschaftlicher gpl Spieler und finde das Spiel ist der Hammer!!!

Nur leider habe ich ein Problem!

Hab mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft, einen AMD XP 2000+ mit 512 MB Ram
die graka ist eine Asus gf4 TI 4200 mit 64 mb .

als betriebssystem installierte ich windows 2000 professional service pack 2.

bei der installation von gpl gab es kurz vor ende des vorgangs die fehlermeldung "datei wininet.dll konnte nicht installiert werden" ausserdem ein problem mit dem movieprogramm.
beim starten sah ich dann nur kurz das papyrus logo und dann stürzte das programm ab.

jetzt meine frage:
kann ich überhaupt das spiel unter windows 2000 spielen? wenn ja wie????

ich hoffe, irgendjemand ist so net und hilft mir weiter.

da ich noch kein überaus großes computergenie bin, wäre ich froh, wenn ihr mir die vorgehensweise schritt für schritt leicht verständlich erklären könntet und alle notwendigen dinge, die für eine optimale inbetriebnahme von gpl notwendig sind, aufzählen könntet.

auf evtl. notwendige patches und deren links dazu würde ich mich auch freuen.
BITTE, BITTE, BITTE heeeelft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoff ich bin demnächst auch dabei und werde online mein Können beweisen!!!

vielen dank im voraus.
 
U

User 107

Als erstes würde ich mal Deinen Namen ändern.
Es wird hier ungern gesehen, und es es doch auch viel netter wenn man jemanden direkt beim Namen nennen kann, oder?

Also, die Fehlermeldungen kannst du getrost vergessen.
Als erstes benötigst Du natürlich den aktuellen GPL Patch 1.2.
Dann noch den D3D Patch.
Beides gibt es hier unter Downloads.
Danach sollte das Spiel erst einmal laufen.
Falls Du noch die grafischen Gimmicks möchtest, installierst Du als erstes vielleicht die GPLEA Cars. Die gibt es hier gefolgt von den wirklich schönen Original Track Updates von .Dark Green.Alle jemals erschienen Tracks + Updates findest Du auf der GPL Track Data Base Seite.
Weitere Fragen?
Einfach hier bzw. im Updates Forum posten.
 
Oben