Probleme mit gpl!!!!!!!!!

U

User

ghfghfh

Servus Leute!!!

Bin ein leidenschaftlicher gpl Spieler und finde das Spiel ist der Hammer!!!

Nur leider habe ich ein Problem!

Hab mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft, einen AMD XP 2000+ mit 512 MB Ram
die graka ist eine Asus gf4 TI 4200 mit 64 mb .

als betriebssystem installierte ich windows 2000 professional service pack 2.

bei der installation von gpl gab es kurz vor ende des vorgangs die fehlermeldung "datei wininet.dll konnte nicht installiert werden" ausserdem ein problem mit dem movieprogramm.
beim starten sah ich dann nur kurz das papyrus logo und dann stürzte das programm ab.

jetzt meine frage:
kann ich überhaupt das spiel unter windows 2000 spielen? wenn ja wie????

ich hoffe, irgendjemand ist so net und hilft mir weiter.

da ich noch kein überaus großes computergenie bin, wäre ich froh, wenn ihr mir die vorgehensweise schritt für schritt leicht verständlich erklären könntet und alle notwendigen dinge, die für eine optimale inbetriebnahme von gpl notwendig sind, aufzählen könntet.

auf evtl. notwendige patches und deren links dazu würde ich mich auch freuen.
BITTE, BITTE, BITTE heeeelft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoff ich bin demnächst auch dabei und werde online mein Können beweisen!!!

vielen dank im voraus.
 
U

User 147

ja, das geht,
- einfach die fehlermeldung ignorieren
- dann alle updates (1.2 und CPU patch, d3d) installieren
- und erst dann neu starten.

ging hier auf 2000 problemlos.
 
U

User 89

achja,
und danach kannst du deinen Nick Name in nen Real name umtauschen wie jeder hier ;)


Grüße,
Tobi
 
U

User 330

Er/Sie (?) braucht ja nur den richtigen Namen zu nennen und Henne macht das dann schon für ihn. ;)

Andy
 
Oben