Probleme mit FPS bei RC.

U

User 269

Hi,

habe gerade mal Monza getestet.
Ich habe höchstens die halben FPS, wie normal. Es ruckelt. Die Frames gehen nicht höher als 35 und zum Teil auf 15 runter.
So ist der Kurs unfahrbar.

Woran könnte es liegen?

Ciao BF
 
U

User 157

Wie sind denn die Grafikeinstellungen?
Was ist ein- bzw. ausgeschaltet unter den Grafikoptionen in NR2002?
 
U

User 250

Ich hab auf den Roadkursen auch immer weniger fps. Ich schätze mal, es liegt an der Größe der Strecke. Dann muss man halt ein paar Grafikoptionen ausmachen.
 
U

User 269

Ich fahre immer mit 1600X1200X32.
Alles andere auf maximal.
100% Sicht vorne + hinten.
42 Cars vorne + hinten

Im CV nie unter 35 FPS.

Monza im CV nicht über 35 FPS. Zum Teil nur 10 FPS.
Und es ruckelt auch mit 35 FPS.

Das ist weniger, als die Hälfte, als bei den original Kursen.

Ciao BF
 
U

User 269

Ach ja,

egal ob CV, Roof, Chase etc., die Frames bleiben praktisch identisch.

Ciao BF
 
U

User 7

Wie man schon sagte, die neuen Tracks kann man nicht mit den Standard N2002 Tracks vergleichen, sie sind komplexer und teilweise auch schlecht optimiert für FPS.

Bei deinen Einstellung wunderts mich auch überhaupt nicht mit den FPS. ;)
Ich hab auch einen Rechner mit dem ich problemlos alles Max fahren kann aber trotzdem fahr ich in OGL 1280x1024x16 mit 2x Antiblabla Filtering damit die Performance stimmt.

Gruss
Arvid
 
U

User 75

42 Cars vorne + hinten

8o 8o

mach mal 20 vorne und 10 hinten.

das langt allemal.du hast immer noch genügend übersicht und deine fps steigen. :]

Alles andere auf maximal.

stell mal ein paar details auf medium.
einen all zu gossen unterschied sollte es nicht geben,ausser das deine fps hoch gehen. :) :]

zu letzt würde ich noch die option über reflection aus schalten,ich meine das ist irgend was mit filtering. :rolleyes:
bringt auch ne menge fps.

sicher wird das dann alles nicht mehr so toll aussehen,aber dafür kannst du dann wenigstens vernünftig fahren. :]
 
U

User 269

Habe jetzt alles auf medium.
20 cars vorne, 10 hinten und die frames sind gewaltig gestiegen.

Werde morgen mal testen, wie's mim fahren ausschaut.

Ciao BF
 
U

User 412

wer mal richtig was erleben will, schaltet schön viel Grafikoptionen ein, dreht die Auflösung hoch, und geht dann nach Vancouver :)
 
Oben