Probleme mit der Viper

U

User 5609

Ich kann bei der Viper CC die Gänge nicht anpassen ?( Kein einziger Gang läßt sich verändern. Ist das bekannt oder ist das nur bei mir so?
Außerdem erscheint mir die Viper etwas (ähem) untermotorisiert im Vergleich zu den BMW, Porsche und Ferrari...
 
U

User 303

wenn du die "carworld" viper meinst ist das sicherlich beabsichtigt, getriebe is dort vermutlich fix, bei der Modellen aus dem GT3 carpack lässt es sich dagegen variieren, diverse eigenschaften des fahrzeugs weichen dort aber auch vom original ab
 
U

User 455

Was die Motorleistung und vor allem das Drehmoment angeht ist die Viper CC das stärkste Fahrzeug in dem Quartett.
 
U

User 5609

Ich habe das Carpack installiert. BMW, Ferrari, Porsche funzt auch einwandfrei. Aber bei der Viper Competition Coupe lassen sich keine Gänge verändern.

Was die Motorleistung und vor allem das Drehmoment angeht ist die Viper CC das stärkste Fahrzeug in dem Quartett.
Ja, eben. Biste die mal gefahren im Vergleich zu den anderen drei? Subjektiv fühlt sich das schwächer an...
 
U

User 455

Ja bin ich. Das Ding is halt am auch am schwersten und wegen der niedrigen Drehzahl wirkt es halt nicht so schnell.

Ist halt ein sehr spezielles Gefährt, deswegen wird sie diese Saison in der GT3 ja auch wenig bis gar nicht eingesetzt.
 
U

User 5609

Hmm, dann habe ich vielleicht irgendwie einen Fehler beim Installieren gemacht ?( Ich installiere nochmal neu... Danke jedenfalls.

EDIT: Ok, funzt. Weiss der Teufel was da schief war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben