Probleme mit der Racelist

U

User 114

Hi,

ich habe seit zwei Tagen N2002 und bin auch schon einige Rennen Online gefahren. Doch seit ein paar Stunden kriege ich anstatt einer Serverliste immer nur die Meldung "No Races found". :baby:

- IP sollte richtig sein. Ich habs bestimmt 100mal geprüft, was bei "Connect via steht"

- "Find network adresses a different way" lässt zwar die Auswahl der IP beim Verbinden verschwinden, aber nicht das "No Races found"

- Detect Modem an/aus bringt auch nichts.

- Netzwerkkarte deinstalliern/ausbauen hat auch nichts gebracht

- N2002 neu installiert. Ergebnis: Null

- Anderer ISP - gleiches Problem (Einwahl über Modem)

Noch irgendeine Idee?

Alles andere funktioniert einwandfrei (GPL, WWW ...)
Im Hintergrund laufende Programme sind alle beendet, bis auf die MS-Sidewinder-Software.

Mein System:
AMD XP 1800+
768MB
Windows 2000
Creative Modem Blaster PCI intern
 
U

User

ähm, hast Du eigentlich bei der Neuinstallation an den Patch gedachtt?

Nur ne Idee. Ich weiß gar nicht, ob das Auswirkungen hat.

;)
 
U

User 114

Ja, habe ich.

1.1.0.2

Würde bei der Begrüssungsmeldung auch sofort angemeckert werden ;)
 
U

User 114

Gestern lief die Serverliste wieder, heute wieder nicht ?(

Bin mal auf morgen gespannt.
 
U

User

hiho,

mir ist da ne kleinigkeit aufgefallen: seit dem "umzug" der server kann es passieren, daß man bei der einwahl 2 verschiedene daily news seiten kriegt. einmal die alte mit dem text, daß zwischen x.-y.8 kein online gaming möglich sei oder den neuen, bei dem das alles nicht steht. kriege ich den 1. (langen) text, wähle ich mich sofort wieder neu ein bei sierra.net (bislang zu 100% immer beim 2. text gelandet). ich hab nicht ausprobiert was passiert, wenn man den 1. text kriegt und auf "ok" drückt. ich vermute einfach, daß man dann auf einen "falschen" server kommt.

ich denke, daß sind umstellungsprobleme.

wenns daran liegen sollte, wäre ich um ne rückkopplung dankbar.

gruß

rühl
 
U

User 114

Da habe ich bisher noch nicht drauf geachtet. Ich habe es aber meist mehrfach probiert mit den Sierra-Servern zu verbinden, wenns vorher nicht klappte. Wäre natürlich möglich, dass ich dann immer auf den gleichen kam.

Ich werde jedenfalls mal darauf achten.
 
U

User

Ups is ja GPL da weiss ich es doch ned. Aber bei nascar war es die core.ini
 
U

User 114

Unterschiedliche Meldungen geben bei mir gleiches Ergebnis: keine Rennen ;(
 
U

User 114

Nachdem nun ca. zwei Wochen Mails zwischen mir und dem Tech-Support hin- und hergingen steht wohl zu 99% fest, dass es sich um ein Timeoutproblem handelt. Vormittags bekomme ich meistens eine Liste, nachmittags und abends brauche ich es garnicht zu versuchen. Und ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, wie die Nachfragen von anderen Modembenutzern in den Sierraforen zeigen :(

Damit ist meiner Teilnahme an den Cup-Rennen wohl leider auch ein Riegel vorgeschoben, oder geht joinen über IP, wenn der Server bei Sierra in der Liste steht? (Ich meine da mal was negatives gehört zu haben)

Ich ziehe demnächst hoffentlich um, dann kommt DSL.
 
Oben