Probleme mit der Maus in Menüs

U

User 11773

Servus an alle,

nachdem ich mich schon im Rookie Forum vorgestellt habe, wollte ich hier nochmal Hallo sagen, da ich mit Race07 in die Welt der RennSims einsteigen möchte.

Leider habe ich gleich zu Beginn ein Problem; in den Eventmenüs ist meine Maus am "Dauerklicken". Ich fahre also mit der Maus über einen Menüpunkt und dieser wird sofort angeklickt, ohne dass ich etwas mache. Im Hauptmenü wiederum funktioniert alles korrekt. Kennt jemand das Problem? Google konnte mir leider nicht helfen.
Betriebssystem ist Windows 7 64-bit, habe das Race Injection Bundle via Steam installiert. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
U

User 6638

Hast du n Logitech Wheel und zufälligerweise nen Gang drin im Shifter? Stell mal auf Neutral
 
U

User 11773

Danke für die schnelle Antwort, ja Logitech Driving Force GT hängt dran, hat aber nur nen sequentiellen Shifter. Kann man dabei auch "nen Gang drin haben"? Im Menü auch noch?

Edit: Hab versucht mit dem Shifter Mehrmals hoch und runter zu schalten (im Menü), bringt allerdings nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11773

Ok, Problem gelöst ^^ es war nur eine falsche "Tastenbelegung". Die Funktion "Menü auswählen" war auf dem roten Rädchen des DFGT. Und das Rädchen hing dummerweise "zwischen" zwei Stellungen.
Jetzt kann ich mich den wichtigeren Dingen zuwenden. Ist heute Abend vllt jemand im TS, der ein paar Tipps geben kann?
 
U

User 3116

Könnte bitte jemand unserem Neuling bitte alle relevanten Informationen/Daten geben, damit er bei euch auf den Server kommt? Expansion Packs, Simsync PW etc.pp.

Danke!
 
Zurück
Oben