Probleme mit dem Login

U

User 6093

Hallo,

aus mir bis jetzt nicht erklärbaren Gründen gelingt mir der Login auf www. virtualracing.org nicht. Habe auch meine Login-Daten schon schicken lassen. Habe aber trotzdem keinen Erfolg. Vermute, dass ich irgendetwas lächerliches falsch mache, wäre aber trotzdem für einen Tipp dankabr.

Wenn ich mich mit meinen Daten anmelde, wird das Fenster neugeladen, der Status bleibt jedoch auf "nicht eingeloggt". Gebe ich einen falschen Namen bzw. ein falsches Passwort ein kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke
 
U

User 6093

Danke,
anderer Computer, andere Probleme. Werd es heute Abend noch einmal von meinem Rechner daheim probieren, da hat immer alles geklappt. Möchte nicht an dem Rechner, an dem ich hier sitze die Einstellungen verändern.
Auf jeden Fall noch einmal Danke für die Antwort
 
Oben