U
User 330
Wenn ich ins Forum gehe, dann ist zunächst alles ok.
Nach einer gewissen Zeit kann ich dann nicht mehr die Buttons "springe zum ersten ungelesenen Beitrag" oder "springe zum letzten Post" benutzen.
Ich bekomme dann immer die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Wenn dieses Phänomen auftaucht kann ich auch nicht mehr in einem Thread antworten... ne falsch.. die Antwort wird noch übernommen, aber dann sollte ja automatisch wieder in den Thread gewechselt werden und zu meinem Post gesprungen werden.
Es kommt aber wieder die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Das seltsame ist: Bei anderen Foren, die ebenfalls das Burning Board einsetzen (1.x oder auch 2.0.x) passiert das nicht.
[edit]
Wenn ich dann das VR-Forum verlasse und erst mal durch andere Foren tingele und nach 10min wiederkomme ist wieder alles ok. (Bis zum nächsten Auftreten)
[/edit]
Meine Konfiguration:
Win2K SP2
IE 5.5.4807.2300 (SP2 + Q321232)
Cookies werden angenommen und
im Profil ist "Boardcookies verwenden aktiviert
Jemand ne Idee?
Andy
Nach einer gewissen Zeit kann ich dann nicht mehr die Buttons "springe zum ersten ungelesenen Beitrag" oder "springe zum letzten Post" benutzen.
Ich bekomme dann immer die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Wenn dieses Phänomen auftaucht kann ich auch nicht mehr in einem Thread antworten... ne falsch.. die Antwort wird noch übernommen, aber dann sollte ja automatisch wieder in den Thread gewechselt werden und zu meinem Post gesprungen werden.
Es kommt aber wieder die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Das seltsame ist: Bei anderen Foren, die ebenfalls das Burning Board einsetzen (1.x oder auch 2.0.x) passiert das nicht.
[edit]
Wenn ich dann das VR-Forum verlasse und erst mal durch andere Foren tingele und nach 10min wiederkomme ist wieder alles ok. (Bis zum nächsten Auftreten)
[/edit]
Meine Konfiguration:
Win2K SP2
IE 5.5.4807.2300 (SP2 + Q321232)
Cookies werden angenommen und
im Profil ist "Boardcookies verwenden aktiviert
Jemand ne Idee?
Andy