Probleme mit dem Crew Chief R3E

U

User 13311

Hallo Leute!
Bin zuletzt im Oktober in Raceroom gefahren, war sonst in ACC unterwegs. Habe mir jetzt bei Raceroom das Driver Pack geholt und wollte fahren. Leider hängt sich jetzt der Crew Chief beim Starten immer auf. Habe den Crew Chief aufgemacht, auf Raceroom umgestellt und den CC gestartet. Bis auf einen kleien Piepser passiert nichts, die App hängt sich dann auf. Eigentlich müsste nach dem Start vom CC ein "Radio Check" kommen und dann läuft sie im Hintergrund. Kommt aber nicht. Unter Autombilista 2, RF2 und ACC läuft der CC aber prima. Habe den CC komplett nach Anleitung entfernt und neu installiert. Und auch Raceroom in Steam checken lassen, und auch das Starten vom Otter Hud im CC ausgeschlaltet. Habe aber immer noch das selbe Problem. Könnte es vielleicht am Raceroom-Update auf Version 0.9.4.60 liegen? Ist euch das etwas bekannt? Weiß im Moment nicht weiter und hoffe auf eure Tipps. Danke und noch einen schönen 4. Advent!
 
U

User 16566

Mir sind keine Probleme bekannt.
Bei mir funzt CC auch seit dem letzten Update.
 
U

User 13311

Danke Andreas für deine Antwort, bei mir läuft CC unter ACC, RF2 und Automibilista 2 auch sehr gut . Habe weder bei CC, noch bei R3E etwas verstellt. Hatte lediglich CC auf Raceroom umgestellt (bin ja vorher ACC gefahren), und das R3E -Update auf die Version 0.9.4.60 gemacht und im Store das Driver Pack gekauft und installiert. Deshalb meine Vermutung, das es vielleicht daran liegen könnte. Was aber nicht ist, weil ich wohl der Einzige bin, der jetzt mit dem CC Probleme beim Starten unter Raceroom hat. Aber vielleicht ist das jemanden von uns auch schon mal passiert und kann mir einen Tipp zu Lösung des Problems geben. Meine bisherigen Lösungsversuche habe ich schon in meinem ersten Post beschrieben. Ach so, eines noch: Bin vom McLaren V2 Wheel auf das Porsche 918 RSR gewechselt, das macht sich besser, wenn man den Mazda MX5 einigermaßen realistisch in der Sim bewegen möchte.
 
Oben