Probleme mit D-Link DI-604 & Kabel-DSL bekannt?

U

User 129

Ich erwarte täglich die Anlieferung meines neuen Rechners um endlich bei iRacing einsteiegn zu können. Ich habe Internetzugang über Kabel Deutschland. Da dort mehrere Rechner dran hängen verwende ich einen D-Link DI-604 Router. Gibt es Potential für Probleme oder sollte das "eigentlich" alles glatt laufen? Danke für jeden Hinweis...
 
U

User 256

Also ich habe den Router jahrelang mit ner T-Com Leitung verwendet und kann nur gutes (bis auf die nicht 6000er DSL Kompatiblität) berichten. War immer mit 3 oder 4 PC's dran und lief wirklich super.
 
U

User 1484

Hatte das Modell 4 Jahre mit einer 6000er Arcor Leitung laufen.
365Tage 24/7 3-4 Rechner .....ohne Probleme.

Leider vor ein paar Monaten abgeraucht...jetzt dlink DIR-100 im Einsatz.
 
Oben