Probleme mit AC unexpected Error

U

User 23420

Servus Leute,

ich hab ein Problem mit dem Server der 24H. Ich komm zwar auf den Server drauf allerdings wenn ich auf Fahren klicke kommt bei mir die Nachricht "unexpected error". AC hab ich schonmal neu heruntergeladen und neu gesynct hab ich es auch schon. Falls mir da einer helfen könnte wäre super

Gruß
Kristian

PS: Das Problem hab ich erst seit dem ich gestern das Japan DLC Pack geholt hab

Hier noch der crash report von CM:

Unbenannt.JPG
 
U

User 25551

Wow, hier gab es leider nie eine Antwort. Ich habe seit heute exakt diesen Fehler und keine Ahnung was ich tun kann, kann hier jemand helfen? Steam Dateien überprüfen brachte keine Fehler, es ist egal ob ich direkt über AC oder über den CM starte.
Das Benchmark in AC läuft zB ohne Probleme durch.
Was kann das denn sein ??? danke euch
Unbenannt.png
habe jetzt alle anderen Sims durchgetestet die bei mir drauf sind, nirgendwo gibt es ein Problem, alles läuft wie gewohnt, was zum Geier hat AC für ein Problem auf einmal??
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 25551

aus unzähligen threads in diversen Foren, googlen und Youtube Videos werde ich nicht schlau, das Problem haben/hatten schon einige, aber eine richtige Lösung scheint es nicht zu geben, außer dem Standard Kram Steam alles überprüfen lassen, alle Mods und Apps deinstallieren und dann Stück für Stück wieder installieren, etc..... manche sagen es könnte an der Graka liegen, oder an irgendwelchen Win10 Einstellungen, ich verstehe es nicht, ich habe nichts verändert am System, einfach nur den Rechner gestartet und losgelegt, und auf einmal geht nix mehr :/ und es liegt definitiv an AC, alle anderen Anwendungen laufen wie geschmiert.
An den Grafikeinstellungen haben ich alles durch, immer das Gleiche. Das Benchmark ingame läuft aber wie geschmiert durch, je nach Einstellungen halt mit bis zu 200 FPS, und kaum gehe ich dann selbst ins Spiel dann kommt der Absturz nach dem Laden, ich stehe für 1 Sekunde in der Box, also ich sehe ganz kurz das Spiel, und dann kommt der enexpected error.
AC komplett von der Platte hauen mit allem drum und dran würde ich mir gerne sparen aber wahrscheinlich bleibt nichts anderes mehr übrig?? Wenn es dann doch an etwas anderem liegt dann ist ja auch alles für die Katz.
Da wir Platz benötigen kann ich eine Zeit lang nicht Triple fahren, sondern habe jetzt einen 35 Zoll angeschlossen mit 3.440 x 1.440 Auflösung, hat AC damit irgendwie grundsätzliche Probleme?? aber das kann ja auch nicht sein
Als ich "force 32 Bit" angeklickt hatte da konnte ich dann mal auf den Server, aber ich weiß gar nicht was das dann sonst noch für Auswirkungen hat, soweit ich weiß kann dann nicht der volle Arbeitsspeicher genutzt werden ua
Ach das ist doch Mist
 
U

User 25551

noch nicht, ich bin bei CM bei der empfohlenen glaube 1.6 oder was das ist.
Da ich den Fehler aber immer bekomme wenn ich direkt aus AC starte habe ich mich jetzt erstmal gar nicht weiter um den CM gekümmert, könnte es trotzdem daran liegen ja?
 
U

User 15726

ja, weil der Shader Patch trotzdem aktiv ist, egal wie du startest.

Und nicht verwechseln CM ist ungleich CSP.

CM ist erstmal nur ein alternativer Starter, da an sich noch gar nichts macht.

CSP ist dann ein Patch der neue Funktionen bringt. Diesen kann man zum testen komplett deaktivieren.
 
U

User 25551

also soll ich eine andere CM oder eine andere CSP Version testen?? oder beides :) ich mache mich dann heute Abend daran.
 
U

User 25551

hab jetzt in den Dokumenten log-files gefunden, kann das etwas nützen für jemanden hier der sich damit auskennt? wenn ja dann bitte einfach sagen welche benötigt wird, da gibt es so viele
 
U

User 26346

CSP einfach mal deaktivieren
Hallo zusammen
Ich hatte das gleiche Problem
Gero`s Tip hat sich bei mir als richtig erwiesen(y)
Was mach ich jetzt mit dem CSP....gibts da eine neue Version...mal schauen
Danke erstmal

Tante Edit(h) sagt:
Bin beim CSP zurück gegangen auf v1.60 und siehe da, alles klappt wie immer:cool2:
hab jetzt erstmal das "AutoUpdate" raus genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben