Probleme in Zandvoort

U

User 46

Hallo,

habe hier ein merkwürdiges Problem. Nach genau 13 Runden gehen meine 3 Monitore (TripleHed2Go) aus. Etwa 10 sek. später sind sie wieder an als wäre nicht gewesen.

[Replay]
replaymemoryoverride = 200000

das hatte ich zuerst getippt aber ist wohl so korrekt.

Ich bin ja schon verdammt viele Streckem gefahren aber das bei einer Originalstrecke ist schon recht merkwürdig.

Hat jemand einen Tip?

jetzt hab ich mal Pribluda rausgeschmissen, wieder nach 13 Runden dunkle Bildschirme.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1245

hmm....nur um sicher zu gehen:
Schalt mal, falls vorhanden, die Energieoption "Monitor aus" aus.
Wäre zwar seltsam wieso das nur bei der Strecke so ist, aber man weiss ja nie :rolleyes:
 
U

User 1150

Hast Du kürzlich auf OpenGL umgestellt? Danach hatte ich auch das Problem mit ausschaltendem Monitor. Ein Deaktivieren der automatischen Monitorabschaltung hat dann geholfen.
 
U

User 46

Hast Du kürzlich auf OpenGL umgestellt

Jetzt kannste mich erschlagen, ich meine das ich auf OpenGL fahre, aber schon immer das gleiche.
Werde heute Abend mal die Monitorabschaltung überprüfen.
Thx schonmal
 
U

User 1667

Moin

Also ich hab keine Schwierigkeiten mit Zandy und meinen 3 Glotzen.
Und Robert, Du hattest mir doch mal, vor nicht allzu langer Zeit, die .dll für GPL geschickt, aber das war mit Sicherheit nicht die OpenGL, sondern die D3D.dll
Daher gehe ich mal davon aus das Du im d3d Modus unterwegs bist.
 
U

User 1834

Ich muss, wenn ich auf Open GL fahre, hie und da die Maus bewegen. Aber nur wenn ich die Monitor AUS vergessen hab. Irgendwie merkt der Monitor OpenGL GPL nicht.
 
U

User 728

Lieber Robert!
Schau, dass Du deine probleme bis morgen in den griff bekommst, weil sollte ich Dich jemals besiegen, dann solls durch eigenes geschick, im Kampf mann gegen mann passieren und nicht deshalb, weil die Technik Dir einen Streich spielt.
So würd ich das nicht haben wollen.

Gruß
Manfred
 
U

User 3792

fällt mir jetzt ein, dass die energiesparfunktion sich bei mir neulich auch auf wundersame weise selbst eingeschaltet hat und ich glaube das war tatsächlich in dem zeitraum, in dem ich die GPL rasterizers etc. frisch aufgesetzt habe, bevor ich hier im GPL-bereich angefangen habe.
 
Oben