Probleme beim Wheel installieren

U

User 727

Hi Leute
bin mal nach langer Zeit zurück und habe jetzt mal wieder ein dickes Problem.
Mein Wheel war kaputt und habe von einem Bekannten ein ,,Trust Rally Master USB,, bekommen.Es lässt sich zwar anschließen aber ich kann nichts vernünftig einstellen den mir fehlt die Software.Die CD hatte er leider nicht mehr.
Wenn ich über Win XP im Gamecontroller gucke dann kann ich zwar alle 12 Knöpfe drücken aber er trennt mit nicht die X und Y Achse.
Als ich NR 2003 Season gestartet habe erkennt es auch nur 2 Achsen und so kann es ja wohl nicht sein.
Habe schon so einige Seiten durch im Netz aber finde keine wo die Software für das Ding zu finden ist.
Wenn gar nichts geht muss ich mir wohl ein neues holen.
Vielleicht weiß einer von euch Rat.

MfG Klaus Bartling
 
U

User 249

Gucke mal HIER, untere Hälfte.

Wohl schon etwas älter das Teil, Treiber gibt´s offiziell nur bis Windows 98.
Wenn´s denn der Richtige ist.
Viel Glück. :)
 
U

User 727

der Treiber ist ja O.K. den erkennt XP ja so aber ich kann die Achsen nicht einstellen.
Muss wohl mal Trust direkt anschreiben wenn es nicht geht.
 
Oben