Probleme beim Email abrufen T-Com

U

User 256

Wollte mal nachfragen ob es hier noch jemanden gibt der momentan Probleme hat seine Emails abzurufen. Sowohl über pop.t-online.de (Probleme seit heute morgen mit der Fehlermeldung "Temporarily not available"), als auch über pop.btx.dtag.de (ist seit nem Monat oder so gar nicht mehr zu erreichen) kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.

Irgendjemand ähnliche Probleme ?(
 
U

User 3828

Ich habe soeben ohne Probleme Email per Thunderbird von T-Online abgerufen.
 
U

User 25

Wollte mal nachfragen ob es hier noch jemanden gibt der momentan Probleme hat seine Emails abzurufen. Sowohl über pop.t-online.de (Probleme seit heute morgen mit der Fehlermeldung "Temporarily not available"),

Gab/Gibt temporäre Probleme, aber halt nicht bei jedem.

als auch über pop.btx.dtag.de (ist seit nem Monat oder so gar nicht mehr zu erreichen) kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.

Das ist klar. Dieser Server ist veraltet und wurde abgeschaltet.
 
U

User 3204

Hallo Martin,

die sollten funktionieren

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de

Gruß

Michael
 
U

User 1180

Kann ich mal für eine kleine frage diesen Thread entführen.

Ich habe mal versehentlich versucht zu viele dateien zu mailen, wurde eine 10 MB email, die email hängt im Outlook ausgang fest und will sich stur nicht löschen lassen, öffnen geht nicht, entfernen drücken geht nicht, und so versucht Outlook ununterbrochen zu senden. Irgendwer einen tipp?
 
Oben