Problem mit Youtube

U

User 1135

Hab ein Problem mit Youtube, wenn ich ein Video anschauen will, geht zwar das jeweilige Fenster mit dem Player Fenster auf, das Fenster bleibt aber schwarz und die Steuerleiste zum starten, spulen, Lautstärke etc.... ist nicht vorhanden.

Youtube Videos die hier im Forum eingebettet sind gehen ohne Probleme.

Flashplayer ist aktuell, My Video usw... funktioniert auch.

Browser: IE8

Irgendwelche Ideen??
 
U

User 5803

IE8 vernichten? Zerstören? Doof? :D

Probier doch mal bessere Browser aus :)

Other than that, hmmmm. Ich kenn das nur bei veraltetem Flashplayer etc., wundert mich wenn bei dir alles aufm neuesten Stand ist. Vllt nochma flash runterladen?
 
U

User 1135

hab ich auch schon gemacht, hat ja auch schon bestens mit IE 8 funktioniert...
 
U

User 5803

Klingt wirklich seltsam. Hmm. Weiß leider da nicht viel weiter?
 
U

User 6138

cache und cookies leeren und aktuelleste version des adobe flash players installieren
 
U

User 1135

Flash Player hab ich gestern neu drübergebügelt, Cache und Cookies teste ich heute Abend mal....
 
U

User 968

Hat YouTube nicht so eine neue Kindersicherung? Unter 1,60m muss man doch was zusätzlich installieren ...
 
U

User 3205

Soweit ichw eiss testen die bei Google Video/Youtube wiedermal was neues, habe in letzter Zeit auch öfters probleme, dass zB Videos nicht abgespielt o.ä.

Also liegts vielleicht nicht an Dir...
 
U

User 1720

ich hatte gestern abend probleme das wenn ich was neues hören wollte sich nicht mehr geladen hatte...die beispiele rechts neben dem player gingen.
 
U

User 3205

Weiss ncith wo, heise oder wo auch immer das war...Weil mal wieder am System gewerkelt wird...never change a running system:happy:
 
Oben