Problem mit verwaschenen Texturen neben der Strecke

U

User 1578

Auch wenn hier schon lange nichts mehr los ist, ich habe Nascar 2003 nochmal ausgegraben und habe unter windows 8 ein Problem:
Die Texturen von Objekten neben der Strecke (Bäume etc.) sind verwaschen. Wenn ich eine Session lade, sieht die Welt in den ersten 4-5 Sekunden normal aus, dann gibts nen Sprung und die Qualität verschlechtert sich.
In der player.ini habe ich schon den Eintrag texture_quality auf 100 gesetzt.
Hat vll jemand eine Idee?
Eine saubere Neuinstallation ändert leider nichts, der PC sollte die Sim locker schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3004

Auch wenn es sich geklärt hat.. nur die Player.ini ändern bringt nicht viel.
Bei Bullring gibt es einen Grafik Calculator, der anzeigt, welche Werte ihr Aufgrund eurer Hardware in die core.ini und die beiden Grafik ini's einfügen musst.
Bei mir hat es die Grafik um einiges verbessert. Weder mit OpenGL noch D3D gibts verwaschene Texturen.
NR2003 Graphics Tweaker
 
Oben