Problem mit rfactor!

U

User 4265

Hallo
habe das spiel gerade installiert und es funzauch! nur jedes mal wenn ich "strecke laden" klicke stürzt das spiel ab und ich komm inswindows zurück! warum? bitte um hilfe!
 
U

User 3358

Ich habe das,wenn Ich einen Mod nicht richtig ins Verzeichnis packe.
Es könnte aber auch an einer nicht richtig eingestellten Grafik Config liegen.

rFactor Ordner öffnen und auf rF Config klicken zum editieren der Grafikeinstellung!
Gruss Olaf
 
U

User 1127

Ich habe nun etwas ähnliches:
Habe meine Hardware erneuert und jetzt Vista 64bit drauf. Habe rfactor installiert, und auf 1.255 gepatcht. Dann den PCC Supercup-Mod und F1_79 installiert.
Soweit funzt auch alles bis ich auf "Strecke laden" klicke. Dann springt rf noch auf den Ladescreen um aber der Ladebalken bleibt ganz am Anfang stehen. Wenn ich dann rf mit Alt+Tab minimiere und wieder maximiere, erscheinen mehrere Fehlermeldungen:
"Error loadind grass textures_1s for material GRVL"
und 2x "Error loading global material GVRL"

Ich habe beide Mods und diverse Strecken, Single- und Multiplayer versucht und es ist überall das gleiche.
Weiss jemand Rat?

Edit: Jetzt hab ich mal dieses "National Stockcar" probiert, welches ja original zu rF gehört und das funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Ich habe nun mal beide Mods deinstalliert und den GP79 neuinstalliert. Auf den rF-Standard-Strecken läuft der nun, aber auf den GP79-Strecken (das Trackpack 2.0 ist installiert!) kommt immernoch eine Fehlermeldung und die Strecke lädt nicht. Wenn ich übrigens die Fehlermeldungen mit "Ok" wegklicke wird rF beendet und ich lande auf dem Desktop...
Hat wirklich niemand eine Idee?

Edit: Nun habe ich mal alle GP79-Strecken durchprobiert und es sind nur 3 die Probleme machen: Long Beach, Dijon (hier lautet die Fehlermeldung "Error loading texture twall_wr_s for material...") und Silverstone mit der Meldung aus dem vorigen Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben