Problem mit Privaten Nachrichten

U

User 2566

Ich hab da mal ein Problem:

Seit gestern erscheinen von mir geschriebene und abgeschickte PN's nicht mehr als unbestätigte PN's.

Wenn ich dann auf Nachrichtenverfolgung klicke, tauchen sie dort auch nicht auf. Woher weiß ich denn jetzt, ob die PN überhaupt raus ging, und ob sie je angekommen ist?

Wo sind meine PN's hingegangen?
 
U

User 478

Ich hab da mal ein Problem:

Seit gestern erscheinen von mir geschriebene und abgeschickte PN's nicht mehr als unbestätigte PN's.

Wenn ich dann auf Nachrichtenverfolgung klicke, tauchen sie dort auch nicht auf. Woher weiß ich denn jetzt, ob die PN überhaupt raus ging, und ob sie je angekommen ist?

Wo sind meine PN's hingegangen?

:yes:

Hier das identische Problem, vermutlich seit dem "Forenabsturz/-update" gestern nachmittag?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Hat sich erledigt bei mir. Ich Blödmann hab nicht gemerkt, das der Haken bei "Bestätigung anfordern" nicht mehr gesetzt war... wahrscheinlich das ein "Auswuchs" des Updates. Habs jetzt bei mir korrigiert.
 
U

User 2566

War das früher immer automatisch gesetzt? Ich hab da nie was angehagt???
 
U

User 1

Ist jetzt wieder aktiviert. Man kann jetzt im Postein- und Postausgang die PN´s nach Absender, Titel und Datum sortieren und suchen lassen. Außerdem gibt es jetzt auch bei PN´s das "Direkt antworten"-Fenster.
 
Oben