Problem mit Detonator 4

U

User 95

Hi Leute!
ich hab mir heute die neuesten Nvidia treiber runtergeladen.
ich wollte die self extracting exe ausführen und bekam folgende meldung "dies ist keine gültige win32 anwendung"
woran kann das liegen und was kann ich tun um die treiber doch noch zu installieren? ich hoffe mir kann jemand helfen.
gruss Nico

U

User 59

Hi Nico,

kann es sein, dass das Archiv defekt ist? Hast du einen Download-Manager wie bspw. Gozilla oder FlashGet benutzt? Und hat dieser evtl. einen Download unterbrochen und neu aufgesetzt? Manchmal werden dadurch ZIP-Dateien (selbstextrahierend) zerstört bzw. nicht korrekt runtergeladen. Ich würd's an deiner Stelle einfach nochmal von einer anderen Location saugen und erneut probieren. Ob WinZip etc. es schaffen, solch ein Archiv zu reparieren, könntest du auch noch testen.

Greetinx

Markus

U

User 95

Hi Markus!
ich habe die datei mit dem ganz normalen windows downloader runtergezogen. ich denke nicht das die datei einfach nicht bis zum ende runtergeladen wurde. ich hab sie jetz von einem kumpel bekommen und alles hat geklappt. komischerweise passiert das nur wenn ich was von der nvidia homepage runterlade. naja jetzt funtzt alles und die performance ist erheblich gestiegen.

gruss Nico

Oben