Problem mit der Cockpit-Perspektive

U

User 6273

[Erledigt] Problem mit der Cockpit-Perspektive

Hi, ich hab seit ich den F1 2006-Mod installiert hab ein Problem.

Vorher sahen die Cockpits so aus (hab mir ein Bild aus dem anderen Thread erlaubt, ich hoffe das ist ok):

91001.jpg



Nach der Installation des Mods sehen die Cokpits überall so aus:




Das Cockpit ist gestreckt und meist kommt es zu extremen Grafikfehlern und manche Autos werden wirklich unfahrbar. Eine deinstallation des Mods hat auch nix gebracht. :(

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße

Sebastian

Alles klar, hat sich erledigt, er hat den vertikalen Sichtbereich umgestellt (fragt mich nicht warum) und im Profil stand trotzdem noch "Standard"). Ich hab es jetzt per Hand umgeschrieben und jetzt klappt es.... was für ein Käse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Für mich siehts so aus als ob deine Sitzposition viel zu weit hinten ist. Schau mal in die Tastenbeleggung wie du die ändern kannst und stelle den Sitz viel weiter vor.
 
U

User 6273

Für mich siehts so aus als ob deine Sitzposition viel zu weit hinten ist. Schau mal in die Tastenbeleggung wie du die ändern kannst und stelle den Sitz viel weiter vor.

Der Mod hat den Wert für den vertikalen Sichtbereich in der config umgestellt, im Optionsmenü war jedoch weiterhin der Wert "Standard" gestanden. Jetzt rockt es wieder. :)
 
Oben