Problem bei GPL Installation.

U

User 554

1. Compi = mit Win ME !

2. bisher normal GPL installation bis zum crash wegen Lenkrad Software reparaturversuch.

3. GPL Demo 2004 wegen updates und Patches versucht. ( hat auf einem anderen Rechner schon mal geklappt )

4. Rastogl.dll Fehlermeldung bei GPL start

habs jetzt drei mal versucht . d.h. 3 mal format C. alles neu installiert mal nur die Demo mal erst GPL.............

Ich bin zwar für die nächste GGPLC Saison Angemeldet aber laufen müsste GPL schon, und zwar wenns geht mit 65 Mod und Night Mod. aber soweit komme ich garnicht. Schon bei der 2004 Demo ist schluss.

Der erste Start sollte ja mit software Mode sein oder ?

Muss ich die Core ini dazu ändern oder was ?

U

User 554

Im Sierra Ordner softdll.dll

im Demo 2004 Ordner der sich auch im Sierra GPL Ordner befindet steht rastd3d7.dll

wenn ich die Sierra Ordner exe starte geht GPL.........

U

User 554

GPL hat in rastogl.dll einen fehler verursacht GPL wird geschlossen

falls weiterhin probleme auftreten starten sie den computer neu.

Gute Nacht bis Morgen.
und thx in advance.

U

User 17

Du kannst jeweils in der App.ini durch ändern des Eintrages die anderen DLLs ausprobieren.
Probier im Sierra verzeichnis die d3d und opengl, bzw im demo Verzeichnis die software.dll.
Wenn der Sierra Ordner geht, patche den doch dann einfach und nimm den.

U

User 554

Ich habs !

Das Problem war die in GPL Demo 2004 enthaltene Core.ini

Ich hab die Alte genommen die ich noch Sichern konnte.

Mal schauen ob der rest der Daten auch noch brauchbar ist. ( Player ini , Laptimes ini, Setups etc.

Das mit der App ini hatte ich schon geschnallt, aber ohne die zur Graka passende Core ini nützte mir das auch nichts.

DANKE MARCO !!!!

U

User 554

Der Treiber ( Original CD ) von meiner Soundblaster Live Platinum ( die ganz ganz alte von ca 2000 ) geht nicht mehr. So hab ich dann eine alte rumliegende Soundkarte eingebaut auf dem Chip steht CS4281 aber der Hit ist es nicht. Das ding macht nebengeräusche wie ein Wasserkocher und GPL ruckelt etwas.
Also muss die SB wieder rein aber den richtigen Treiber zu finden....... Das Angebot ist ja bei Creative nicht so der Hit. Hat einer einen Tip ? wo ich nen Treiber für die SB Live Platinum bekomme ?

Oben