Problem: Auto kommt nicht auf Drehzahl

U

User 36180

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon einmal das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatte.
Und zwar ist es bei mir so, dass ich z.B. auf den LFM-Servernganz normal fahren kann und das Auto Leistung bringt.
Nun ist mir jedoch einmal bei einem Endu und einmal heute auf einem Trainingsserver aufgefallen, dass mein Auto nicht annäherend die Drehzahl erreicht wie auf den LFM Servern. Ich bin dadurch knapp 2-3 Sekunden langsamer.
Als Beispiel hab ich folgendes:
Normalerweise kann ich auf Barcelona am Apex von Turn 2 in den 3. Gang schalten. Da wo jedoch Probleme auftreten kann ich jedoch erst ab Turn 3 kurz vor der Rollphasw in den 3. Gang schalten. Alle anderen können normal fahren. Was kann hier das Problem sein?
DEr Unterschied ist so gravierend, dass die Servereinstellungen nicht der Grund sein können. Ich bin ratlos...

Liebe Grüße
 
U

User 36180

Kurze Ergänzung:
Es liegt nicht am Motormapping, Gas und Bremse gehen problemlos auf 100%
 
U

User 709

Hi
es kommt darauf an im welchen Jahr man unterwegs ist. Die Hersteller haben teilweise von Jahr zu Jahr die Getriebeübersetzung angepasst. Zudem gibt es andere BOPs für die einzelnen Jahre.
 
U

User 36180

Hi, danke für die Antwort.
Habe das aproblem gelöst. Aus unerklärlichen Gründen hat sich die stabilitätakontrolle auf 85% gestellt.
 
Oben