Probefahrt

U

User 35323

Hi Leute,

ich bin der Bo, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum. Seit einiger Zeit verfolge ich immer mal einige Threads und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich hier auch anzumelden. Zur Zeit fahre ich überwiegend Automoblista II, Assetto Corsa Competizione und ab und an auch mal das neue F1 Spiel über VR.
Ich habe bereits ein Fanatec DDR2 Lenkrad und Pedale. Leider hocke ich immer noch in einem Bürostuhl.

Inzwischen habe ich mich dazu entschlossen, mir ein SimRig mit Motion zuzulegen. Im Prinzip gefällt mir ein ProSimu T1000 3M oder 5M ganz gut. Allerdings habe ich auch viel darüber gelesen, dass es auch Seatmover (Next Level V3) gibt, der eine andere Richtung der Simulation verfolgt.

Ich bräuchte diesbezüglich mal Hilfe in Form einer Probefahrt. Gibt es hier im Forum Jemanden, der in der Nähe von Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg etc. wohnt und ein ProSimu oder Next Level zu Hause hat und mir gestattet, eine Probefahrt zu machen? Die Dinger kosten halt eine Stange Geld und bevor ich zuschlage möchte ich es gerne mal testen.

VG
Bo

 
U

User 561

:hier: Hier mal reinschauen und dann die Leute, die in Frage kommen, direkt per privater Nachricht anschreiben. Es besteht immer die Chance, dass Dein Thread hier von den richtigen Leuten übersehen wird.
 
Oben