Prob mit Motor

U

User 82

Mir ist heute aufgefallen, das mein Motor manchmal einfach nicht zieht, z.Bsp. heute in Atlanta, ich beschleunige aus ner Kurve raus ( im 4.ten) es passiert nichts, der Motor kann nicht mal die Drehzahl halten, ich schalte in den dritten, dann zieht er nach 1 - 2 Sekunden wieder. Nur bis dahin ist die Meute an mir vorbei, ich bin mir nicht so sicher woran es liegt, habt ihr das auch? Kann es am MS Wheel liegen?

Aber das Training heute war echt klasse, bin 2 Rennen mitgefahren, das erste als 10.ter beendet, und im zweiten an 10.er Stelle mit Motorschaden ausgefallen ( hab zwar keine Ahnung warum, Anzeigen waren ok, und einfach beim rausbeschleunigen verreckt die Karre), aber egal, hat Spass gemacht. Sorry an alle die ich gerammt oder blockiert habe, aber soviele waren das heute gar nicht :D

U

User 217

Hast du vorher nen Wallride hingelegt? Dann wirst da nämlich automatisch abgebremst...

U

User 82

nein, ganz normal gefahren, aber selbst wenn, sollte der Motor doch keine 5 s brauchen um die Drehzahl wieder zu steigern

U

User 217

sollte der Motor doch keine 5 s brauchen um die Drehzahl wieder zu steigern
Bei nem Wallride wirst du automatisch abgebremst, und wenn du die ganze Kurve wallridest, dauert das locker 5 Sekunden, nicht wahr Andy? :D

Hast du zufällig ein Replay von der Szene?

U

User

ich hatte das Prob auch mal. Hab einfach den Wheel-Treiber neu installiert und jetzt klappt es wieder. ;)

Oben