Pro Train Saison 16

U

User 728

Tja, Freitag kommt gut.
Werd wahrscheinlich auch da sein. Habs ohnehin bitter notwendig.
 
U

User 657

eigentlich habe ich ja recht selten Probleme in der Hafenschikane gehabt, im Training. Im Rennen erwisch ich sie aber meistens in einer der ersten Runden nicht so gut...
 
U

User 4261

ich werde drauf schei.... martin, auf den ganzen schei....

ich hasse monaco, nur blockierende reifen beim bremsen, egal wie ich die bremsbalance einstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

ich werde drauf schei.... martin, auf den ganzen schei....

ich hasse monaco, nur blockierende reifen beim bremsen, egal wie ich die bremsbalance einstelle

Weisst was?! Sch*** ma beide drauf. :happy:

Meine Reifen haben auch immer blockiert. Und nur hier muß ich sogar ein Huttu set fahren, da alle anderen für mich viel zu instabil sind.

Ich fahr nur auf Ankommen. Alles andere ist primär! ;)


Ich weiß, der Spruch ist geklaut.
 
Zurück
Oben