PRO Series

U

User 384

GNL PRO Forced (ex. Busch)
Länge 50%
YF: ON
DFR: ON (wird in der Zwischensaison getestet und dann vom Admin entschieden)
RBTL: OFF
FCV: ON
Weather: FIXED
Setup: FREE
Training: SO (mit Pro2)
Race: MI

GNL PRO Open (ex. Busch Junior)
Länge 50%
YF: ON
DFR: ON (wird in der Zwischensaison getestet und dann vom Admin entschieden)
RBTL: OFF
FCV: OFF
Weather: FIXED
Setup: FREE
Training: SO (mit Pro1)
Race: DI


hallo miteinander...

also ich kann nur sagen hut ab vor den admins :] :] ....so gibts jetzt ja keine 2. klasse pro mehr sondern eben forced und open...einfach geniale idee :D ...wenn ihr jetzt noch die masters in masters forced umtauft und dann noch einen masters open grid macht...daß wär das sahnehäubchen obendrauf....dann hätten die pro open fahrer auch noch den ansporn eine liga höher zu kommen.... ich glaub dann wären die änderungen einfach perfekt...!!! :D

gruß

Heinzzz :)
 
U

User 415

Hm... also es war doch von Anfang an klar, dass das Pro1 und Pro2 nicht als Einteilung in "besser" und "schlechtere" Klasse gedacht war, sondern lediglich als "Platzhalter" galt.
 
U

User 191

Also "Pro Open" klingt schonmal wesentlich besser als "Pro 2".

Aber "Pro Forced"? Das klingt ja nach Dominiastudio oder Abführproblemen. :D

Hab aber auch keinen Plan, was besser klingen würde. :rolleyes:

- Pro Standard
- Pro Club
- Pro Restricted
- Pro Limited
- Pro Po

Alles mist...
 
U

User 257

Original von Martin Koch
Aber "Pro Forced"? Das klingt ja nach Dominiastudio oder Abführproblemen. :D

Hab aber auch keinen Plan, was besser klingen würde. :rolleyes:

- Pro Standard
- Pro Club
- Pro Restricted
- Pro Limited
- Pro Po

Alles mist...
Gute Vorschläge, aber das "forced" ist ja nicht wg. des schönen Namens, sondern es soll ausdrücken: da ist Forced cockpit View Cup und im Open kann man freie Perspektive wählen.
 
U

User

....so gibts jetzt ja keine 2. klasse pro mehr sondern eben forced und open...einfach geniale idee
und welcher dann der bessere Cup ist wird sich zeigen. Aber das kann man nicht mitm quatschen ausmachen. Ich seh da was geiles auf die GNL zukommen :happy:
 
U

User 123

Original von Klausi Wember
Ich seh da was geiles auf die GNL zukommen :happy:


ist es das ist es das??!! 8o

gridgirls2000.jpg
 
U

User 384

da bin ich jetzt aber mächtig gespannt klausi... :D

mann spann uns doch nicht so auf die folter!!!! eine kleinen hinweis könnste ja geben..hehe:nervous:

gruß

Heinzzz :)
 
U

User 406

@Andreas
Wieso haste nicht gleich ein Dutzend genommen...wahrscheinlich hätte es dann noch eine umsonst gegeben :happy:
 
Oben