Previews

U

User 26

Ferrari Spiegel

Sagt mal, täusche ich mich, oder sind die Spiegelprobleme des dargestellten Ferraris in der Cockpit-Ansicht nun endlich modifiziert worden? Sie scheinen mir nun höher zu liegen und einen etwas anderen Winkel zu zeigen...

Gruss,

Roberto

U

User 45

Ist so, Roberto.

Mit eines der sinnlosesten Features in GPL.
Welcher Ferrari Fahrer schaut schon in den Spiegel?

Die hätten eine Hutablage basteln sollen. :))

Gruß
Stefan

U

User 62

GPLEA NEWS

New release dates (planned):

- Eagle / McLaren v2.0: next weekend
- Honda RA300: 3rd February

Sorry, it was more work left than I thought.
Perhaps we should offer a roadmap on our webpage that we update regularly.

Joe

- - - - - - - - - - - -

"Grand Prix Racing is satisfaction, it is disappointment, it is triumph.
It is noise, it is colour, it is people. For the driver each race is a new adventure."
JIM CLARK, World Champion 1963, 1965

U

User 9

GPLEA Honda

Zugegeben: 30MB sind wirklich heftig für ein Car-Preview.
Aber dieser Clip ist absolut unglaublich.
Nicht nur hinsichtlich der jetzt schon abzusehenden Qualität des Autos (auch wenn ich den Wagen nicht gerne fahre und auch den Hype um seine Schönheit nicht verstehe: jetzt sieht er einfach nur noch geil aus!), sondern auch hinsichtlich der Dramaturgie und Qualität des Clips.
Wirklich richtig klasse!

Gruß,
C.

U

User 45

Absolut richtig, Crippen.

Das Auto ist Wahnsinn, und der Clip ist endlich mal einer ohne übertriebene Effekthascherei und Klimbim.

Einfach nur gut.

U

User 7

Sehr Geil ! 8o

Gruss
Arvid

PS: ICH WILL DAS TEIL HABEN !!!!:bounce: :bounce: :bounce:

U

User 45

fer4.jpg

U

User 65

Aber das Honda Preview ist wirklich allererste Sahne!!! Oder wie willst Du mit dem Rarri gegen diese bilder anstinken? :D :D

gpleara3001.gif

gpleara3009.gif

Gruesse
M

U

User 45

Stimmt.

Joe hat aber "versprochen" das sich am Ferrari noch einiges ändern wird.

Gemessen an den Standards den sich die GPLEA mit der Zeckenkarre und besonders mit dem Honda gesetzt hat ist das rote Ding sicher nicht mehr als ein "schaut, wir haben die Auspuffrohre verlegt" ;)

It's ready when it's done, gelle? :D

U

User 62

Falkenbergs Motorbana - preview site up now :)

Hey all

Martin Granberg and I have been working on a new track for a little while. It's called Falkenbergs Motorbana.

Most of you probably never heard of the Falkenberg track, so to enlighten you a little bit here's a few words about the track. It is a short track of 8 corners and only 1833 meters (or 1.19 miles for English and other aliens reading this

It is Sweden's fastest track, but despite that it hasn't got any really long straights. It was built in 1967 and is today mostly used for Swedish and Scandinavian touring cars, sports cars, Formula Ford, F3 and motorcycle races.

We have some screenies and a two videos up so go have a look

Fredrik Nornemark & Martin Granberg

Here's the link to the site Falkenbergs Motorbana for GPL
- - - - - - -
Fredrik Nornemark

Oben