Rookiecup Preview Homestead

U

User 2937

;(

Es ist echt zum heulen.... so wie es aussieht werde ich wohl am montag nicht mitfahren können.
und vor allem meine 4 straffreien rennen nicht mehr erreichen können ;(;(

aber ich wünsche euch allen ein schönes abschlussrennen der saison! (hoffentlich wirds kein abschussrennen :D)
 
U

User 3965

Tim du musst fahren, das sinalco logo hat bei mir den effekt wie bei einem Esel den man eine mohrrübe vor das gesicht hält, immer dran bleiben und hinterher ... :D
 
U

User 4929

Hoy,

ihr werdet mich verurteilen, schlagen, teeren, feedern und was weiß ich nicht alles aber ehrlich gesagt... ich bin froh je weniger es sind *löl*

Würde heißen, es sind weniger die mir in die Karre fahren können und ich meine Strafpunkte wieder runter krieg *grins*

Ne schmarrn... wo willste denn hin Tim? Zur Schwigermutter??? 8)

Auf jeden Fall wünsch ích ma viel Spaß.. bei was auch immer ;)

PS:

Homestead is ja ganz ok, nur die Kurven sind scheiße *lach* (ich hoff echt ich komm da heil durch, wenn auch als letzter)....
 
U

User 4013

Homestead is ja ganz ok, nur die Kurven sind scheiße *lach* (ich hoff echt ich komm da heil durch, wenn auch als letzter)....

Naja man braucht viel Geduld beim Rausbeschleunigen aus den Turns. Speziell T4 hat es mir angetan. Aber bis zum Rennen ist ja noch Zeit zum trainieren. Wenn es sich ausgeht bin ich So. dabei. Mo. leider keine Zeit.
Cu
 
U

User 3965

Naja man braucht viel Geduld beim Rausbeschleunigen aus den Turns. Speziell T4 hat es mir angetan. Aber bis zum Rennen ist ja noch Zeit zum trainieren. Wenn es sich ausgeht bin ich So. dabei. Mo. leider keine Zeit.
Cu


Huh wolltest du nicht bis 2009 nicht mehr fahren hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

Hoy,

ihr werdet mich verurteilen, schlagen, teeren, feedern und was weiß ich nicht alles aber ehrlich gesagt... ich bin froh je weniger es sind *löl*

Würde heißen, es sind weniger die mir in die Karre fahren können und ich meine Strafpunkte wieder runter krieg *grins*

Ne schmarrn... wo willste denn hin Tim? Zur Schwigermutter??? 8)

Auf jeden Fall wünsch ích ma viel Spaß.. bei was auch immer ;)

PS:

Homestead is ja ganz ok, nur die Kurven sind scheiße *lach* (ich hoff echt ich komm da heil durch, wenn auch als letzter)....


:D:D
recht haste aber :)

ne hab keine schwiegermutter :D
ich fahr nur nich mit, damit ich deine karre nich sehen muss ;)
(ne scherz, bin auf nen "schwaben-abend" eingeladen ;))
 
U

User 4154

Ja ich bin dabei
das MUSS sein!

HÄHÄHÄHÄ

Luckys ihr werdet euch umsehen ....... :D
 
U

User 4929

@ Laurenz
Luckys ihr werdet euch umsehen ....... :D

wieso "umsehen" wenn du eh VOR mir fährst ??? *looooool* ;)

PS: lass dir ja nich einfallen nochmal hinter mir zu fahren, ich als 2 pedaler bin beim bremsen unberechenbar *zwinker*HINT HINT

@ Tim

na dann viel Spaß beim Schwabenabend !!!! ich weiß, die sind immer lustig *hehehe*

@ mathias

hey... ich lass mir doch den start in's 2009 mit ner sperre nich nehmen *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4134

hi, es sei du machst lizenzverstöße, dann werden deine sp mit in die neue saison genommen :D
 
U

User 2937

was sind lizenzverstöße?

naja soweit ich weiß wird zur neuen saison alles an punkten gelöscht... (aber das gedächnis der admins hält ewig, also nicht zu viel riskieren ;))
 
U

User 4929

Ich bin (noch) kei Lizenzfahrer ;) und ich denke auch, das dauert noch ne gute Weile.

Vorher werden warscheinlich alle 3 anderen Luckies den Sprung schaffen, sofern sie es wollen.

Ich selbst fahr ja nur zum Spaß haben und weil, wie ich hier mal anmerken darf, ne super Community ist.
 
U

User 3205

Kann mir vielleicht mal irggendwer unveränderte VH setups zukommen lassen? Habe mich beim Guru ausgesperrt...
 
Oben