Team Pressemitteilung von Kluge Motorsport

U

User 3008

Aus gegebenen Anlass wollen wir die neuen Fahrer sowie die neuen Einsatzfahrzeuge für die Saison der Öffentlichkeit vorstellen.


Das Team Kluge Motorsport ist nun seit genau einem Jahr dabei und deshalb möchte ich auch nochmal kurz zurückblicken bevor ich die Neuerungen vorstelle. Es erfreut mich immer wieder wenn ich an die Saison III und IV denke. Wir Fahrer hatten nicht nur sehr viel Spass, wir konnten auch sehr viel lernen. Ich möchte mich deshalb bei meinen Kollegen Marius, Georg und Thomas bedanken. Zu allen Zeiten war man eine wirkliche Einheit. Vielen Dank.


In Saison V wird Kluge Motorsport mit zwei Teams (Volvo Teams) an den Start gehen. Neben Dieter Schmid, Micheal Hesky und Sebastian Schmalenbach konnte man auch Thomas Tegen für das Team gewinnen. Florian Becker wird einen Jahreswagen von Chevrolet pilotieren. Zudem bedanken wir uns beim Partnerteam HP-Racing. Wir wünschen allen Beteiligten der VRTCC viel Spass und Erfolg.


Team 1 (Volvo):


Thomas Kiefer
Georg Kiefer
Thomas Tegen
Fabian Kluge


Team 2 (Volvo):


Dieter Schmid
Marius Schulz
Michael Hesky
Sebastian Schmalenbach




km09_studio_final_01wd4w.jpg









km09_studio_final_02fllr.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 262

Schicken Wagen habt Ihr da. Wünsche dem Team viel Erfolg für die neue Saison, starke Fahrer sind ja vorhanden :)
 
U

User 4030

Benjamin, schau mal was ganz groß am Auto auf der Seite steht *g*

(oder wahlweise unten rechts in den Renders :giggel:)
 
U

User 925

Schöner Wagen, aber diese Farbkombination aus rot-schwarz-grau gehört eigentlich auf einen Audi. Damals, in den 80ern und frühen 90ern, schön war der Motorsport.
 
U

User 677

Fabian, tolle Truppe, gerade Team 1 ist ne Bank. Ihr zählt definitiv zu den Titelaspiranten. :]

Zu den Designs: Ohne jeden Zweifel tolle Designs, sind aber auch typische Meusel, muss ich sagen. Und ich hätte es besser gefunden, wenn sich Team 1 und 2 deutlch, zuminsdest von der Farbe her, unterschieden hätten, ist aber sicher auch eine Frage des Aufwandes. ;)

Ich wünsche Euch viel Glück. UNd immer schön die Schoko Bomber vorbei lassen!
 
U

User 3459

Sehr cooles Design. Ich schließe mich aber Gil an, eine auffällige optische Unterscheidung zwischen Team 1 und 2 wäre nicht schlecht.
 
U

User 677

Ich erinnere nur an den orangen Clubman GT Horror der letzten Saison. War irgendwie die ganze Zeit wie Hase und Igel. Immer war ein Clubman GT Honda vor Dir "Ich bin schon da". :D

Bei HP und SRE werden wir das Gleiche haben, nur unterscheiden sich die Teams dort zumindest von den Fahrzeugen her.
 
U

User 2747

Richtig leggere Fahrzeuge. Wenn die beim freundlichen um die Ecke stehen würden, ich würd sofort einen mitnehmen (Aber nur als Kombi) ;). Kann nämlich den kurzen nicht gebrauchen.:D
 
U

User 3008

:D also doch nen sponsor auf dem auto und keine Trophy :D

glückwunsch

Danke, über deinen Post freue ich mich am meisten! :daumen:

Und da sprichst du auch noch was tolles an. Die Partner auf dem Fahrzeug. Das würde uns natürlich ausschliessen aus einem "Independent Cup", vielleicht merkt es jetzt ja einer, dass es nicht um mich ging, und ich auch nicht Titel Geil bin. Das musste mal gesagt werden..
 
U

User 6321

Hey, super Autos! Viel Erfolg in der Saison.

Gibts hier irgendwo ne Art "Marktplatz" wo man sich auf Teamsuche begeben kann? Ich suche ein Volvo Team um zusammen trainiern zu können und sich auszutauschen.
Am Rande: Bin in der VRTCC W und bin in Hockenheim mit ner PB von 1:48.2** unterwegs.

Gruß Micha
 
Oben