Preseason-Event 2 am 24.08.15 | Croft | Free 4 All!

U

User 6983

Die neue Auswertung ist Top , schön übersichtlich. :daumen:
Also Rennen 1, war für mich zum vergessen. Ich bin die ganze Zeit abgeflogen, der Grund war dann auch schnell gefunden, ich hatte das falsche Setup geladen ( falscher Sturz und 6 er Flügel):mad:.
Rennen 2 lief dann schon besser,nur einfach zuviele fehler,zumindest halten jetzt die Reifen , da nochmal einen danke an mein Teamkollegen Rocco.
Achja Rocco heißt jetzt der Rocket Man :D, super Pace weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 12106

Rocco.... das war doch der, der mir im Chat schrieb er wäre eigentlich so langsam :D

Ja war aber schön mit Euch 80 Minuten auf der Strecke zu verbringen!

Gruß Christian

U

User 6535

So, da Christian um eine Sichtung gebeten hat. Hab ich ihn gesichtet.
Quali war alles Sauber. R1, seh ich einige Zwischenfälle, bei diesen du aber immer unschuldig gewesen bist, Übersicht bewiesen hast und immer toll reagiert hast. Es gäbe ein paar Leute die einfach rein gerauscht wären. Das gleiche gilt auch für R2. Somit hast du dir die Lizenz verdient. Der Rest kommt dann von alleine, je mehr Erfahrung du sammelst.
:hier:Lizenz erteilt.:yes::champ:

@Tim, ich bin ja zwar nicht in der Reko, aber das erste Rennen?! Wo warst du? Mit solch einer agressiven Fahrweise kommst du hier nicht weiters. Rennen werden nicht in der ersten Kurve gewohnen. Ein Wunder das du dort nicht mehr abgeräumt hast.

U

User 12106

Danke Rafael das Du dir die Zeit genommen hast!

Ja dann steht dem Donnerstag nichts mehr im Weg...
Gruß Christian

U

User 931

Gut gemacht, Christian. Ich kann Dir auch ein gutes Zeugnis schreiben. Konnte Dich ja einige Runden direkt von hinten beobachten :D.

Danke Edgar, schau ich mir gerne an.

U

User 713

So, da Christian um eine Sichtung gebeten hat. Hab ich ihn gesichtet.
Quali war alles Sauber. R1, seh ich einige Zwischenfälle, bei diesen du aber immer unschuldig gewesen bist, Übersicht bewiesen hast und immer toll reagiert hast. Es gäbe ein paar Leute die einfach rein gerauscht wären. Das gleiche gilt auch für R2. Somit hast du dir die Lizenz verdient. Der Rest kommt dann von alleine, je mehr Erfahrung du sammelst.
:hier:Lizenz erteilt.:yes::champ:

@Tim, ich bin ja zwar nicht in der Reko, aber das erste Rennen?! Wo warst du? Mit solch einer agressiven Fahrweise kommst du hier nicht weiters. Rennen werden nicht in der ersten Kurve gewohnen. Ein Wunder das du dort nicht mehr abgeräumt hast.

Danke Rafael das Du dir die Zeit genommen hast!

Ja dann steht dem Donnerstag nichts mehr im Weg...
Gruß Christian

Na, was hab ich dir gesagt? :) Glückwunsch!

U

User 8174

Dazu wäre nur zu bemerken, dass es dem Schweinchen in einem Ligarennen wohl an die Spare Ribs gehen würde!:happy:
Denn natürlich werden wieder alle Startphasen gesichtet!

U

User 21

Ich habe Tim schon am Montag Abend im Warm up zwischen den Rennen eine Ansage gemacht. Im 2. Rennen wars doch schon besser, oder?

U

User 6535

Danke Peter. Das zweite war tatsächlich einwenig besser. So kenn wir den Tim gar nicht. Ist er so scharf auf den Saisonstart?

Oben