Preseason Event 1

U

User 3748

Jipi, jetzt gehts los .. brum brum :green:

Warum findet die Preseason Event in Barcelona statt, und nicht auf einer die nicht im Kalender steht. Mein ja nur so, war sonst anders.
 
U

User 1328

Neuer Admin, neues Glück. ;) Möchte keinen unvorbereit am Start haben in 3 Wochen.
 
U

User 3008

Lies doch mal die Ankündigungsfreds, da steht es drin warum der Thread mit der Anmeldung geschlossen ist. :)
 
U

User 3748

Lies doch mal die Ankündigungsfreds, da steht es drin warum der Thread mit der Anmeldung geschlossen ist. :)

Hey du Keks, aber auf solche Postings kann ich echt verzichten, sorry:D
1* steht da nicht "Warum die Anmeldung geschlossen ist)
2* Interesiert mich das gar nicht!

Ich will blos wissen wo ich mich Anzumelden habe.8)
 
U

User 3008

Eine komische Anrede, die du da wählst. Aber ich schau mal grosszügig drüber weg.
Es gibt in diesem Bereich einen Thread, der heisst "Anmeldung", dort kann man sich dann anmelden, wenns soweit ist. Findest du, oder?

Ausserdem ist die Anmeldung geschlossen, da man sich erst ab dem 12.2. anmelden kann, und heute ist der 5.2., falls du das auch mitbekommen hast.
 
U

User 3748

Eine komische Anrede, die du da wählst. Aber ich schau mal grosszügig drüber weg.
.

@Fabian ;)
Hey ,ich wollte dich damit nicht Verärgern, tut mir leid,:aufdiekniefall: war eigendlich nur Spasig gemeint. Ein bischen Stimmung wird ja woll erlaubt sein.

Ich muß leider machmal Postings lesen die immer so negativ rüberkommen, blos weil einer was nicht Checkt oder Übersieht, wie in meinem Fall.
Und da stossen mir sollche Post´s dann auf.
Nichts für Ungut. Mfg Buemmy
 
U

User 3008

Nein, ist absolut kein Problem.
Hab genug Pfeiffen um mich herum.

Nur dein erstes Posting ist etwas komisch.
Du fragst wo du dein Team anmelden kannst,
aber sagst, dass der Anmeldethread geschlossen ist.
Ausserdem hast du ja eine Wildcard, dir und deinem
Team kann nichts passieren, also besteht keine Eile. :)

Brauchst dich auch für nichts entschuldigen,
ist ja nichts passiert.. ;)
 
U

User 3008

Nöööö... glaub mal, es gibt Leute, die gibt es normalerweise nicht. Auch hier..^^
 
U

User 1127

Mit welchem Carset wird am 11. gefahren?
Wird das neue bis dahin released?
 
U

User 478

Das neue Carset wird bis dahin veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2506

Eine komische Anrede, die du da wählst. Aber ich schau mal grosszügig drüber weg.
Es gibt in diesem Bereich einen Thread, der heisst "Anmeldung", dort kann man sich dann anmelden, wenns soweit ist. Findest du, oder?

Ausserdem ist die Anmeldung geschlossen, da man sich erst ab dem 12.2. anmelden kann, und heute ist der 5.2., falls du das auch mitbekommen hast.

nach Deiner Aussage kann ich mich für den GT3 Series Saison 3 Preseason Event 1 folglich erst nach dem Veranstaltungstag anmelden - so wie ich das mitbekommen habe. Darum ging es hier!!
 
U

User 3008

Es gibt in diesem Bereich nur einen geschlossenen Thread, welcher zur Anmeldung dient. Das ist die Anmeldung für die neue GT3 Serie Saison. Und da wollte sich Eric wohl anmelden, er sprach ja auch davon, dass dieser Thread geschlossen sei.
Aber Eric sprach ja auch davon, sein ganzes Team anzumelden. Und bei Trainingsrennen kann man keine Teams anmelden. Ich hab das so verstanden, das er sich für die neue Saison anmelden wollte. Das es um das Trainingsrennen ging, wusste ich nicht. ;)
 
U

User 3748

Also Leute wirklich, ich las mir ja gern was sagen und oder berichtigen wenn ich was in den falschen Hals bekomme. Aber Irgend was stimmt mit euren Aussagen nicht!

Folgendes : In der PN für die Wildcard Fahrer steht, so Zitat.
Gibt uns bitte kurz Feedback, ob ihr in der GT3 Series 2009/1 antreten werdet. Solltet ihr dies bis zum Anmeldebeginn für die GT3 Series 2009/1 am Donnerstag, den 12.02., 18:00 Uhr, nicht tun, verfällt eure Wildcard.
Wo Bitte soll ich mich kurz Feedbacken, Anmeldung? PN an Wen, oder soll ich’s in Kissen Schrein, oder was.:nut:
Ich dachte das diese ANMELDUNG dafür da ist um zu Posten wer mitmacht.
Ist ja nur ne Forum Anmeldung und keine im Portal.

PS: Die Anmeldung ist nur für das Trainingsrennen!??? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...?(:nut::wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1044

hm, wenn in einer PN um Feedback gebeten wird, wäre mir klar,was ich tue.
8)

und jetzt btt

GT3 Series Saison 3 Preseason Event 1

Fahrer / Fzg.

Meyer / Viper
 
U

User 1328

Also gut, Eric, extra noch mal für dich. Antworte bitte auf diese PN, damit du deine Wildcard nutzen kannst.

Und für die Preseason Events gibt's keine Anmeldung. Wer da ist, ist da, ist ja keine Qualifikation. Sollte es wirklich voll werden (davon ist nach den letzten Trainingsrennen nicht auszugehen), dann haben wir als letzte Reserve noch einen 2. Server.

Die offizielle Teammeldung für die GT3 gibt's dann ab 12.2. Besser jetzt?
 
Oben