PreRace 5

U

User 734

PreRace 6

Hallo Jungs,
ich muss das Sankastenduell leider absagen.
Ich bin im Kurzurlaub. Schade drum.

Viel Erfolg euch !!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3439

viel spass magnus :)

@flo wir fahren nicht lauf nummer 4 sonder 6 :p denn lauf 4 war der wo ein gewisser herr beide rennen gewonnen hat hat und trotzdem nur zweiter wurde. :teufel:

U

User 2764

Hab am Mittwoch noch ein Seminar, soll offiziell bis 18 Uhr gehen und ist ca. 60 km von mir weg. Im normalfall, wenn keiner Überzieht oder dumme Fragen stellt, bin ich pünktlich zu Hause. Wenn nicht, steige ich dann bei der nächsten Möglichkeit ins Renngeschehen ein.

U

User 3066

mmh,
Patrick ich glaube nicht das ich dir das erlaubt habe einfach zu kommen und zu gehn wann du willst :D :D

U

User

Hab am Mittwoch noch ein Seminar, soll offiziell bis 18 Uhr gehen und ist ca. 60 km von mir weg. Im normalfall, wenn keiner Überzieht oder dumme Fragen stellt, bin ich pünktlich zu Hause. Wenn nicht, steige ich dann bei der nächsten Möglichkeit ins Renngeschehen ein.

Da David nicht an dem Seminar teilnimmt, wird schon keiner dumme Fragen stellen.

U

User 2327

Woher willst Du denn wissen, dass David nicht teilnimmt? Könnte ja auch ein Wink / Schlag mit dem Zaunpfahl in seine Richtung gewesen sein... ;)

U

User 4444

Hallo Jungs,
ich muss das Sankastenduell leider absagen.

Hallo liebe Rennfahrergemeinde.
Auch ich werde heute Abend nicht teilnehmen können und erwartet eine harte und ungerechte Strafe durch den Rest meiner SG-11. Ich hoffe mal, dass Mr.Ping heute Abend durchhält. ;)

Viel Spaß.

U

User 3020

Muss leider absagen. Die kurze Vor-Ostern-Woche bringt mich noch um :(

Oben