PreRace 10/10

U

User 2858

Ich melde mich für's Finale ab. Ich muss erst mal kurz Urlaub machen... :)
Sorry nochmal für's Nichtabmelden für Rennen 9/10. Hatte ich ganz vergessen. :wall:
 
U

User 734

Drückt mir die Daumen, dass mein PC eine Teilnahme am Mittwoch gestattet.
 
U

User 2159

Ich wollte mich nochmal bei Jürgen Jochen Hackel-Hecker entschuldigen. Irgendwie hatten unsere Autos am Montag eine magische Anziehungskraft, oder ich war einfach zu doof.

Schaumermal, wie es heute Abend wird. Vor den Zuschauern müssen wir uns ja benehmen. Ich denke, dass David das Rennen seines Lebens fahren wird.
 
U

User 686

Jau.. Mit Jorgen Heckel oder Jüchen Hacker :giggel: hatte ich in den Testerennen auch komischerweise etliche téte a téte´s

mfg
wows.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3242

Ich wollte mich nochmal bei Jürgen Jochen Hackel-Hecker entschuldigen. Irgendwie hatten unsere Autos am Montag eine magische Anziehungskraft, oder ich war einfach zu doof.

Schaumermal, wie es heute Abend wird. Vor den Zuschauern müssen wir uns ja benehmen. Ich denke, dass David das Rennen seines Lebens fahren wird.

Also,... wir haben uns nicht berührt ;).

Gruß Jochen
?( oder doch Jürgen ?(
 
U

User 734

Ich schaff' es nicht :(
1. noch viel Arbeit auf dem Tisch
2. daher keine Zeit den Rechner zum Laufen zu bekommen

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Ich hoffe ihr habt ein gutes Rennen!!
 
Oben