Premiere Busch Jr. inoffizielles Ergebniss

U

User

NASCAR RACING 4 EXPORTED STANDINGS
Track: INDIANAPOLIS MOTOR SPEEDWAY®
Date: 01/18/02


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 98 Marco von Frieling 51.760
2 32 Jan Frischkorn 51.926
3 56 Michael_Neuberger 52.163
4 70 Andreas Zeyen 52.171
5 77 Torsten Krick 52.198
6 125 MaxBrundle#125 52.254
7 178 Steffen Schmoranz 52.320
8 314 Mark Hellwig 52.322
9 46 SebastianBudde 52.351
10 127 Martin Nachtsheim 52.370
11 68 Marc Dibo 52.486
12 100 Sven Oelerking 52.521
13 108 Dennis Hoffmann 52.573
14 94 Peter_Dikant 52.582
15 11 Michael Hoppermann 52.722
16 47 Ingo Schmidt 52.785
17 969 Rico Schwartz 52.832



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 98 Marco von Frieling 51.632
2 77 Torsten Krick 51.721
3 56 Michael_Neuberger 51.884
4 314 Mark Hellwig 51.906
5 969 Rico Schwartz 51.917
6 178 Steffen Schmoranz 51.923
7 125 MaxBrundle#125 52.061
8 46 SebastianBudde 52.081
9 94 Peter_Dikant 52.153
10 70 Andreas Zeyen 52.158
11 32 Jan Frischkorn 52.217
12 68 Marc Dibo 52.224
13 127 Martin Nachtsheim 52.284
14 47 Ingo Schmidt 52.442
15 100 Sven Oelerking 52.630
16 108 Dennis Hoffmann 52.853
17 11 Michael Hoppermann --
18 114 Heiko_Gross --
19 9 Klaus Wember --
20 321 Rico Schwartz --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 98 Marco von Frieling 51.921
2 46 SebastianBudde 52.055
3 94 Peter_Dikant 52.056
4 969 Rico Schwartz 52.137
5 178 Steffen Schmoranz 52.176
6 77 Torsten Krick 52.207
7 56 Michael_Neuberger 52.241
8 127 Martin Nachtsheim 52.298
9 70 Andreas Zeyen 52.365
10 314 Mark Hellwig 52.552
11 68 Marc Dibo 52.561
12 125 MaxBrundle#125 52.637
13 100 Sven Oelerking 52.659
14 32 Jan Frischkorn 52.676
15 47 Ingo Schmidt 52.904
16 108 Dennis Hoffmann 52.944
17 11 Michael Hoppermann 53.076



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 1 98 Marco von Frieling 119.770 48 41* 185 Running
2 11 32 Jan Frischkorn -0.54 48 0 170 Running
3 10 70 Andreas Zeyen -5.89 48 0 165 Running
4 8 46 SebastianBudde -8.66 48 0 160 Running
5 13 127 Martin Nachtsheim -8.90 48 1 160 Running
6 3 56 Michael_Neuberger -9.26 48 0 150 Running
7 12 68 Marc Dibo -10.25 48 0 146 Running
8 9 94 Peter_Dikant -10.31 48 0 142 Running
9 15 100 Sven Oelerking -24.22 48 0 138 Running
10 14 47 Ingo Schmidt -25.27 48 0 134 Running
11 5 969 Rico Schwartz -25.31 48 6 135 Running
12 17 11 Michael Hoppermann -27.91 48 0 127 Running
13 16 108 Dennis Hoffmann -1L 47 0 124 Running
14 7 125 MaxBrundle#125 -1L 47 0 121 Running
15 6 178 Steffen Schmoranz -6L 42 0 118 Running
16 2 77 Torsten Krick -21L 27 0 115 Retired
17 4 314 Mark Hellwig -44L 4 0 112 Retired



Caution Flags: 5 (15 laps)
Lead Changes: 4 (3 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
3 125 Unsafe pit exit Go to end of longest line
37 108 Passing under yellow Held for 1 seconds
37 125 Passing under yellow Held for 1 seconds
 
U

User 143

mir im grossen und ganzen auch .

bis auf ein paar lustige sachen die mir passiert sind .
 
U

User

Weil das noch neu für euch ist, möcht ich euch noch darauf Hinweisen das Ihr die Möglichkeit zu einem Protest habt.

Das Formular gibts auf der HP.

Es werden nur Proteste entgegen genommen bis 24Std nach Raceende.

Bitte keine Proteste einreichen wo es eine Yellow gab ...die werden automatisch gesichtet.

Zum andern habt ihr auch noch die Möglichkeit nach dem Ergebniss der Yellow und Proteststrafen welche die Reko euch aufgebrummt hat Einspruch einzureichen.

Lest euch diesbezüglich aber die Regeln auf der HP durch...
SEHR WICHTIG
 
U

User 113

Reaktion

Leider hat mir Y1/T1 ein völlig NEUES SETUP beschert bzw ich konnte nach jeden pitstop jeweils nur 5 runden halbwegs sicher fahren, den eine oder anderen habe ich durch das abfangen meiner unforced sicher das eine oder andere mal behindert SORRY, zu einer yellow hats aber nicht gereicht (gott sei dank).

Ich hoffe das alle rücksichtslosen, betreffend Y1 in T1, bestraft werden die wiedermal völlig rücksichtslos auf den unfall zugebraust sind :sehrboese: und DANKE --> NEUES SETUP mit RASENMÄHERMOTER (klangmässig)


Zu Michael Hoppermann würde ich noch gerne folgendes sagen:
WARUM lässt du in der yellow phase ca. 1/4 meile abstand (etwas übertrieben) auf deinen vordermann, und sogar kurz vor green (2-3 mal beobachtet)??

zu meinen penalties:
Diese beruhten teilweise auf unwissenheit und unstimmigkeiten mit meinem spotter und werden mir nicht wieder passieren.
 
U

User 157

ich möchte hier nochwas klarstellen, weil ich nicht weiss, ob es eine yellow gegeben hat:

nach dem zweiten restart waren so ca. 3 runden vergangen, ich lag hinter marco mauf rang zwei, als sich n4 plötzlich dazu entschieden hat, einfach mal eben zu streiken.
ich hab noch gehört, daß ich an der wand "gebremst" habe und dann war ich auch schon auf dem desktop.

es wäre sehr bedauerlich, wenn dadurch jemnand zu schaden gekommen wäre oder es irgendendwelche einflussnahme auf das rennen gegeben hätte.

zum rennen an sich kann ich wenig sagen, hatte ja keine möglichkeit mehr, nach meinem reconnect, wettbewerbsfähig mitzufahren.

vieleicht ne idee zu viele yellows dabei.

gibt es noch ein rennen vor der saison?
 
U

User

klar gibt es noch Rennen für die BJ vor der Saison, dass ist ein brandneuer Grid mit wenig Yellowerfahrung.
Das wichtigste ist jetzt das ihr euch kennenlernt. Mag es am Anfang noch einige Probleme geben, doch die Schonfrist geht auch vorrüber und dann gelten die harten Regeln wie in
Busch und Winston. Das heisst nicht das wir über alles hinwegsehen, bei wem die Einstellung nicht stimmt bekommt
Probleme.


Klausi
 
U

User

Servus,

Rennen hat Spaß gemacht. Hab am ende irgendwie Probleme mit den Reifen bekommen, hab wohl nur 2 Reifen beim Pitten gewechselt. (hab aber nix umgestellt, naja auch egal)

Mir tuts nur leid für Steffen #178 und Torsten #77 das die (unter den ersten 5 liegend) beidesmal vom Server geflogen sind. ;(

ciao
 
U

User

ach und noch was, diese woche wird garnix mehr passieren den alle Admin befinden sich auf einem Treffen.
Schönes weekend noch

Gruss Klausi
 
U

User

Original von SebastianBudde
Hab am ende irgendwie Probleme mit den Reifen bekommen, hab wohl nur 2 Reifen beim Pitten gewechselt. (hab aber nix umgestellt, naja auch egal)
Dann kann es nur sein das du zu dicht an die Boxenmauer gefahren bist... wenn dem so war wechselt dir deine Crew nur die äußeren Reifen weil sie innen kein Platz dafür hatten :]
 
U

User 945

Abstand Vordermann

@max Br.

ja Max das stimmt, aber eine viertel Meile ist vielleicht ein wenig übertrieben.

Ich hatte beim ersten Yellow erlebt, das bei: green , green, green alle voll losfahren und kurz vor der Kurve staut es sich gewaltig, deshalb hatte ich, ich glaube zweimal unnötigerweise zu viel Abstand zu meinem Vordermann.
(zu großer Weichei-mäßiger Abstand) :rolleyes:

Ne, Max, soll nicht wieder vorkommen.

Gruß Michael
 
U

User 88

He, 5 Yellows!! Ist ja super!!!! Gratuliere euch zu einem offensichtlich gelungenen Rennen!

=)
 
U

User 129

da war doch schon viel schönes drin :] feine zweikämpfe, weitestgehend sehr faire fahrweise etc. etc. etc. eine richtig lange greenphase war auch dabei :D
ein guter anfang in die fast schon richtige saison!!

@sven: gehörte zu den "lustigen sachen die dir passiert sind" vielleicht auch der start? ;) :O 8o
 
U

User 123

ich möchte nur mal die statistik der yellows wissen. Also wieviel yellows aus unforced entstanden sind und wieviel aus auffahrunfällen. Kann das mal einer sagen?
 
U

User

Original von Heiko Gross
Dann kann es nur sein das du zu dicht an die Boxenmauer gefahren bist... wenn dem so war wechselt dir deine Crew nur die äußeren Reifen weil sie innen kein Platz dafür hatten :]

Mist, :silly: das wusste ich garnicht, das das gibt. Hab nämlich gleich nach dem Rausfahren aus der Box gesehen, das die linken Reifen schon abgenutzt sind, bzw. immernoch abgenutzt sind. Das würde dann auch erklären warum ich in der Box an Marco vorbei bin.

PS: Hrhr, muss ich wohl beim nächstenmal aufpassen. :] Fühle mich in der Busch-Junior sehr wohl !!! :]

ciao
 
U

User

Original von Andreas Zeyen
ich möchte nur mal die statistik der yellows wissen. Also wieviel yellows aus unforced entstanden sind und wieviel aus auffahrunfällen. Kann das mal einer sagen?

aus meiner Sicht waren es

2x Change Line
2x Abschuss
1x Unforced

und eine Chat-Strafe

aber abwarten wie die Reko entscheidet
 
U

User 162

Hi,
ich glaub mindestens 1 Change Line geht auf meine Kappe, sorry nochmals dafür. Ich fand das Rennen auch nicht(mit mir nicht so ganz zufrieden) schlecht fürs erste Mal, obwohl es doch schwer war vor T1 und T3, da viele unterschiedliche Bremspunkte hatten.
 
U

User 143

die sache mit dem start stimmt ich habe vorn denn crash gesehen und bin von gas und es hat mich nach recht zuzogen .

grosses sorry noch mal
 
Oben