PRECISION SIM ENGINEERING LM-X Erfahrung

U

User 7703

Ich spiele mit dem verrückten Gedanken ein gebrauchtes LM-X von PRECISION SIM ENGINEERING zu kaufen.
Man liest aber hier so wenig darüber. Hat das allein mit dem wahnwitzigen Preis zu tun?
Gibt es vielleicht doch jemand, der mit dem Wheel Erfahrungen hat?
In der Hand hatte ich es schon und es passt für mich perfekt. Aber wie sind Haltbarkeit, Kundensuport usw?

U

User 31444

Man liest aber hier so wenig darüber. Hat das allein mit dem wahnwitzigen Preis zu tun?

Vermutlich. Bei Vollkonfiguration und mit Zoll aus UK bist bei mindestens 3.5k. Das übergewichtige Teil von Grid kostet geschmeidige 1k weniger und ich behaupte jetzt mal, dass kann nicht weniger.
Dazu ist es, wie beim Merc F1 wheel, ein Design, welches völlig übersättigt ist und teilweise ab 300Eur DIY Budgetlösing angeboten wird.

U

User 20913

Ich hab vor etwa 3 Jahren (also vor meiner DIY Zeit) auch mit einem Wheel von PSE geliebäugelt. Für mich haben dann aber einfach Preis/Leistung nicht ganz gepasst. Was die Qualität des Gehäuses angeht kann man hier eigentlich nichts falsch machen. Stabil und hochwertig.
Für mich ausschlaggebend war dann aber die Elektronik. Die ist jetzt nicht besser als in anderen Wheels (das Display war damals noch fast ein Alleinstellungsmerkmal, aber der Rest war mit einem günstigem Fanatec Lenkrad vergleichbar).
Also du machst damit sicher nichts falsch wenn für dich die Anforderungen erfüllt sind.

Oben