pre-Texas

U

User 2937

mein gott, wenn du im training alle abräumst ists halb so schlimm... einfach immer rein ins vergnügen :D
 
U

User

im training musste dir echt kein kopf machen egal was passiert.
wenn du jetzt schon:nervous: was geht dann erst im rennen ab? *g*
 
U

User 3965

So bin ma wieder ein paar runden gefahren, meine beste zeit war 28.8 muß aber noch viel üben der kurs ist zwar schnell aber garnicht so einfach ... :]
 
U

User 793

Ja ich weis ich muss meine nervosität echt in den griff bekommen

Da hilft nur eins ... Konfrontations-Therapie ;)
Also im Ernst verzichte auf das Offline Üben. Komme immer auf den Server undvor Allem heute Abend zum Trainingsrennen. Je mehr Rennen du absolviert hast, um so mehr stumpfst du ab. ;) Positiv gemeint.
 
U

User 3792

@Matthias V.:
weiss nicht wieso, aber ich finde du bist schon ein lustiger Vogel. ;)
kugle mich regelmässig vor lachen. (als kompliment zu verstehen)
schon wenn ich den Adler sehe, kommt mir der lachdrang hoch.... :giggel:
man sieht sich (mehr!) auf dem server.
gruss
:ciao2:
 
U

User 3965

Hehe schön schön das die lackirung gefällt, bin dann heute abend beim training dabei, freue mich drauf, öhm wann geht es denn los ??
 
U

User 3792

eben mal 35 laps abgespult. sieht ja gar nicht so übel aus mit den reifen.
wie in der alten werbung:
Texas - die sonne brennt - die frisur... ähm der reifen hält :)

fehlen allerdings noch gute 2 - 4 zehntel bis zur seeligen zufriedenheit.
 
U

User 3792

Hehe schön schön das die lackirung gefällt, bin dann heute abend beim training dabei, freue mich drauf, öhm wann geht es denn los ??

fast wie am MO: 19:30 practice start. ca 20:20 quali.
bin allerdings noch weg und glaub nicht, dass es mir zeitlich noch reicht (kann stark varieren heute).
hoffentlich krieg ich noch das finish der IRL mit.
na mal schauen. vielleicht doch dabei....
 
U

User 478

Bin nachher auf nem Geburtstag und kann heute Abend nicht mittrainieren.. bin aber gerade mal 70 Runden gedreht... Reifenverschleiß geht so... aber das ist eigentlich eher selten das Problem... wann fahren wir schonmal 40 Runden unter Grün`? ;-)
 
U

User 3205

Mal sehen mit heute Abend, mein linkes Wetterknie ist schonwieder fett als wäre es schwanger, muss erstmal sehen ob ich das mit meinen Medi´s bis heute Abend wieder fit kriege...Laufen geht kaum und Pedale bedienen erst recht nicht..aber mal sehen, in Texas brauche ich eh nur das rechte bein:happy:

Hab gestern mal 40 Runden mit einem Satz reifen hingelegt, danach ist der RF aber schon gelb...Naja war am Anfang auch zu schnell...
 
U

User 713

After Sonntags-Training

Na, das war ja mal nett so toll heute...

Ein dickes Dankeschön an Matthias #50 für den mutigen Start. Morgen vielleicht etwas ruhiger!? ;)
 
U

User 3965

Werde es versuchen, im renen habe ich den leader abgeschossen tut mir leid, ich bin an die wand geditscht und hatte den wagen wieder fast gefangen aber dann auf einmal ... *krach* ... war er inside, dickes sorry dafür ... :]
 
U

User 3792

schreib ins mail noch den tipp:
ungezwungenes über den rasen fahren mit linker seite bei frontstraight während des rennen nicht erwünscht.

better safe than sorry.... :giggel:
 
Oben