pre-Texas

U

User 2937

ich werd heute nicht da sein... hatte heut meinen letzten schultag und alkohol am steuer ist wohl nicht so gut ;)
 
U

User 3649

Egal ob ich fahren darf, muss mich sowieso abmelden, Skikurs. (genügt der post hier??)
 
U

User 478

Auch wenn ich überall immer der letzte bin mit meinen 28.4´er Runden... Im Rennen werde ich nicht letzter, versprochen :D
 
U

User 793

Wie fährt man denn hier eigentlich? Ich muss immer mit dem Gas ein wenig lupfen. In Volkers Replay fährt er aber mit Bleifuss.

Frage an die 28.00er und sub 28er. Fahrt ihr Bleifuss oder müsst ihr auch ein wenig lupfen im Race Trim?
 
U

User 3205

Wie fährt man denn hier eigentlich? Ich muss immer mit dem Gas ein wenig lupfen. In Volkers Replay fährt er aber mit Bleifuss.

Frage an die 28.00er und sub 28er. Fahrt ihr Bleifuss oder müsst ihr auch ein wenig lupfen im Race Trim?

Turneingang Gasfuss in ca. Halbstellung, dann wieder voll durch (bis der Wagen nach unten zieht);)
 
U

User 217

Wie fährt man denn hier eigentlich? Ich muss immer mit dem Gas ein wenig lupfen. In Volkers Replay fährt er aber mit Bleifuss.

Frage an die 28.00er und sub 28er. Fahrt ihr Bleifuss oder müsst ihr auch ein wenig lupfen im Race Trim?
Das ist eine Qualirunde ("...Q 70F"), mit dem Rennsetup ist es nicht möglich, die Strecke komplett mit Vollgas zu umrunden. Hier gibt es 3 Rennrunden bei normaler Rennpace (die allerdings von 2006 sind) und eine Hotlap mit dem Rennsetup: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 
U

User 3605

Im Quali geht bei mir T1/2 Vollgas; am Eingang zu T3 geh ich kurz etwas vom Gas runter, da ich sonst entweder das Heck verliere oder im Verlauf der Kurve immer stärkeres Untersteuern bekomme und am Ausgang von T4 locker zwei Zehntel verliere.

Das hier war meine schnellste Runde bis jetzt, falls jemand sehen möchte wie ich das mit T3 meine ;)
 
U

User 3965

Also habe auch gerade mal offline ein paar runden gedreht, ich schaffe da gerade mal eine zeit von 32.2

gott bin ich schlecht ... :pfeif:
 
U

User

Also habe auch gerade mal offline ein paar runden gedreht, ich schaffe da gerade mal eine zeit von 32.2

gott bin ich schlecht ... :pfeif:

warn aber echt nur paar oder?einfach fahrpraxis sammeln und dann wirds besser.is ja doch arg weit weg deine zeit

oder online fahren..dann wird dir geholfen von leuten die sich auskenn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

ahso biste ohne wirkliches set gefahren....dann is ja klar das nix geht:happy:
 
U

User 217

Ich denke, auch mit dem FAST-Setup kann man 28er Zeiten fahren.

EDIT: Man kann definitiv, sogar unter 28.5s.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3965

Ja also war auch online und gleich mal geschockt ... 8o ... was die jungs da für zeiten hingelegt haben, habe mich garnicht auf die piste getraut .. :(
 
Oben