Pre-Richmond

U

User 249

Er hat Game gesagt..STEINIGT IHN !!!:dance: :D

:lol2:

3973.jpg

U

User 490

:giggel:

Edit: Wollen wir mal nicht so sein: es sind die zwei kleinen Buchstaben, Matthes. ;)

U

User 2275

und donnerstag wundert sich matthes dann, warum der server so leer ist :D

U

User 20

Ja wo laufen sie denn? :)

Danke Conner,
aber kannste mir noch ne PN schicken? Sonst kann ich mir das nicht merken :).

U

User

erste feldversuche in richmond führten mich heute abend zur erkenntnis, dass ich einen noob-cup beantrage und mich hiermit einschreibe :rolleyes: meine 22:4 liegt ne glatte sekunde hinter den jungs, die`s können. *schäm*

und in einem bestimmten turn (t1?) touchiere ich in jeder zweiten runde die mauer ... ganz leicht .. aber es ist wie beim boxen mit dem jep ... immer wieder sanft auf die gleiche stelle hauen, gibt irgendwann auch ne kaputte nase.

muß mich gleich mal bei florian entschuldigen, denn was ich heute mit der neuen lackierung angerichtet hab, wird ihm nicht gefallen :(

U

User 3257

Gegen die dies "können" reicht eine Sekunde nicht. Weil hinter denen hängen die von heute schon ne halbe zurück ;)

U

User 3257

Nee, aber Realist ;)

Aber Ich kann dich beruhigen. Übung macht wirklich den Meister. Am Anfang kam Ich in Richmond garnicht klar. Dann holte Ich mir dort in der GNC meinen ersten Sieg. :)

U

User 249

erste feldversuche in richmond führten mich heute abend zur erkenntnis, dass ich einen noob-cup beantrage und mich hiermit einschreibe :rolleyes: meine 22:4 liegt ne glatte sekunde hinter den jungs, die`s können. *schäm*

Nur keine Panik, Thomas

Ich bin vorhin auch mal 21.7 irgendwas gefahren. Bin vor ein paar Tagen sogar 21.4 oder so gefahren.

Jeweils EINMAL!

Im Durchschnitt fahre ich auch 22- 22.5.

Also was?

Nicht aufgeben.
neinneinnein.gif

Und dem ´Motivationstrainer´ hörste gar nich mehr zu. :baeh: :happy:

U

User 3605

Kurzes OT, wie viel langsamer ist die GNS hier?

War eben kurz testen und bin mit dem Qualisetup auch ein paar Mal in die tiefen 21.4 gekommen, aber viel mehr geht da denke ich nicht.

U

User 2275

matthes ist mit dem race-setup im training 21.47x gefahren meine ich, conner und ich mittlere 21.5er

U

User 3792

Er hat Game gesagt..STEINIGT IHN !!!:dance: :D

GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! GAME !!! :baeh:

was machst du eigentlich noch hier im rookie-bereich? du gehörst doch jetzt zu den oberen 10'000, also zurück mit dir zu deinesgleichen !
;)

U

User

na toll ... kann aus beruflichen gründen am montag mal wieder nicht starten ... wenn das so weitergeht, häng ich meine karriere an den nagel .... die sim-karriere mein ich leider ;(

Zurück
Oben