Pre-Richmond

U

User 4013

So, wollte auch mal was eröffnen - hoffe es hat geklappt.

Meiner Ansicht nach ein sehr reifenmördernde Track aber sehr interessant zu fahren. Momentane Bestzeit war ein 22.0XX Lap. Im Longrun komme ich auf 22.4XX durchschnittlich - es gibt wie man sieht noch viel zu tun ! Die meisten Problem habe ich im Longrun mit den Reifen - blockiere nicht zu oft nur stimmen die Turneinfahrten irgendwie nicht. Werde immer ein Stück nach aussen getragen und dadurch nutzen sich die Reifen dementsprechend schnell ab.

@Alle (nicht gesperrten) Alles Gute für Della !

U

User 3257

Wow. Die nächste Strecke schon vor der aktuellen angekündigt. 8o

Vielleicht sollten wir jetzt schon einen Pre Homestead Thread aufmachen. Ist ja auch fast soweit. :D

U

User 2937

keine ahnung, kenn die strecke nicht :D und da jetzt ja auch erst eine woche pause ist denk ich mal werd ich erst am wochenende anfangen zu trainieren...

U

User 4013

Wow. Die nächste Strecke schon vor der aktuellen angekündigt. 8o

Vielleicht sollten wir jetzt schon einen Pre Homestead Thread aufmachen. Ist ja auch fast soweit. :D

Wenn man für das aktuelle Race gesperrt ist hat man halt strange Ideas !
übrigens 21.9XX - wird schon langsam !

U

User 793

Ich wünsche euch viel Spass in Richmond. Bin nicht dabei, habe Karten für Mark Knopfler.

U

User

schließ mich da an..viel spass mit der strecke..ich mach auch wieder ne kleine pause..die arbeit ruft an dem tag ganz laut;)

U

User 3965

Ich werde da mit über die piste donnern ... :]

Aber heute gibts erst mal renn urlaub muss mich ja erholen ... :)

U

User

bei so nem sieg gehts schonmal mit einem durch denk ich..das nächste mal lässte deine pfötchen fein am lenker und freust dich paar sek später;)

U

User 2937

*grml*
ja das is doch zum kotzen... damit is auch denk ich mal die in aussicht gestellte lizenz um einige meilen weiter gerückt :(

naja that's life... ich hab dann jetzt erstmal ne längere pause... hmm... hatte ich doch erst die letzten wochen... :gruebel:
kann man sich die rennen nicht für die strafe anrechnen lassen? ;)

U

User 3792

Richmond - die grosse frage: wird sich das Team Lucky Wings wieder gegenseitig abschiessen..?? (nur zu, nur zu!) :giggel:

U

User 4126

Ganz ganz furchtbar....

hatte am Wochenende mal bissl Zeit und bin die Strecke abgefahren... offline und kurz online.... bin das ganze Game gar nicht mehr gewöhnt, mein neues Lenkrad macht mir auch Kopfzerbrechen.... auf jeden Fall komm ich so gut wie nicht eine Runde lang ohne Dreher durch.... außer schön langsam, aber dann gibts eine 24.xxx oder 25.xxx.... das kanns ja nicht sein...

Nutze zwar auch Set-Ups von den einschläigegen Seiten, aber mir scheint ich brauch noch einige Wochen bis ich Renn-Fit bin...

mfG

U

User 3792

@Christoph: dann lieber langsam, als dreher. zeiten sind hier - abgesehen vom eigenen ehrgeiz - vorerst nicht wichtig. gewöhnst dich langsam ans game, langsam ans wheel, langsam an die setups und dann klappt das immer besser.

wie kommst du denn mit dem default "easy"-setup klar (gegenüber den "einschlägigen")?

PS: schau dir auch mal "einschlägige" replays an

Oben