Pre Race: Talladega Superspeedway

U

User 3008

Bin dabei. Freu mich schon riesig. Werde dann top vorbereitet sein, um keine YF zu verursachen. Ich hoffe auf viel Grün und viel Spass!
 
U

User 3792

und dass man mir hier ja nicht das TeamSpeak missbraucht, um abzusprechen, wer mit dem windschattenzug mitfahren darf und wen man "im trockenen" lässt! ;)

noch besser wäre es, der aufforderung von Herrn Peter Lustig nachzugehen:

ABSCHALTEN!

(dann gibts vielleicht weniger gelb... ;)
*laber blödes zeug*:bla:)
 
U

User 948

Jungs,

übt nicht Rundenzeiten sondern

1) Draften mit 0.1 Abstand

2) Pitten unter Grün

wenn Ihr das fertig habt

fangt wieder bei 1 an :D
 
U

User 3205

OT:
Sönke: Mir is gestern aufgefallen, das der "echet" Sambuca ja teuer is8o:D
 
U

User 2937

rote karte an ricardo ;)

der RC-Server läuft erst ab donnerstag abend mit talladega oder?
hätte nämlich richtig lust heut abend schon was online zu fahren ;)

ps: ich bin dann übrigens wieder dabei, abi is seit heute fertig :D:D:D nur noch irgendwann im mai die mündliche, aber bis dahin ists ja noch was ;)
 
U

User 768

Krause, Krause, da war doch was ... *nachschlag* ... ach ja, die Lizenz war unser Aprilscherz :D
 
U

User 948

OT:
Sönke: Mir is gestern aufgefallen, das der "echet" Sambuca ja teuer is8o:D

Ja wat den ???

Meinst Deine Admins sind "Billig" ??

Oh jaa...gaaanz billig...:lol:

Ihr ungehorsamen Mädchen !:lol2:

Schrub Dir schon mal den Hintern für Dega.

Denn in selbigen werd ich Dir reinfahren, mal sehen wie lange Du das aushälst.

@Klaus,

gleich aus der DB, oder warten wir bis 2 Stunden vorm Rennen ??
 
U

User 2937

Hätte auch Lust gehabt, läuft aber noch Phoenix.


Jo habe gerade noch ein paar runden auf phoenix gedreht ... :green:

Jungs, macht es nicht so schwer.
Geht über die Sierra Lobby, einer legt einen Server an, mit dem bekannten PW, nennt Ihn z.B. VR-Rookies und postet dies hier.

das wär zu einfach ;)

aber ich glaub morgen (bzw. jez ists ja schon heute^^) abend werd ich dann mal einen server über sierra aufmachen, genaueres geb ich dann hier noch bekannt.
 
U

User 217

aber ich glaub morgen (bzw. jez ists ja schon heute^^) abend werd ich dann mal einen server über sierra aufmachen, genaueres geb ich dann hier noch bekannt.
Denk aber daran, dass viele der Fahrer die in den letzten Wochen (wenn nicht Monaten) neu dazu gekommen sind gar keinen Account bei Sierra haben. Also poste am besten entweder von vornherein wie man einen erstellt, oder hoste über IP.
 
U

User 3965

Hab nen Account das ist nicht problem, aber ich wollte eben auch noch mal Phoenix üben, der kurs kommt ja irgendwann wieder, und ich habe sogar eine ganz passble zeit gefahren ... :]
 
Zurück
Oben